Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Ok, das Problem mit der KK war die Prüfnummer...hab die ersten 3 Nummer anstelle der letzten 3 genommen. Nichts sagen, ich bestrafe mich selber
-
mal nen paar kurze Fragen: Hab auch lauter Seiten hier zu laufen mit der Autoaktualisierung. Ist es besser per Hand zu kloppen oder mit dem plugin? wenn der login kommt, stoppt dann automatisch die aktualisierung? irgendwie werd ich nich ganz schlau draus...
-
-
-
lass mehrer tabs mit den plugin laufen...mit den 3er stopt der automatisch bei login
-
-
-
[QUOTE=triple-seven]weil das ja auch Quark ist so einen Link zu posten
und noch unglücklicher ihn auch zu verwendenJa tut mir auch leid dass ichs gemacht hab!
War halt mit dem link basteln fertig und hab gemerkt dass meine PN deaktiviert ist!
Da hab ich gedacht bevor er verfällt......
Wenns aber doch bei jemandem geg. ist kan er ja mal Danke sagen!
-
Zitat von transducer
mal nen paar kurze Fragen: Hab auch lauter Seiten hier zu laufen mit der Autoaktualisierung. Ist es besser per Hand zu kloppen oder mit dem plugin? wenn der login kommt, stoppt dann automatisch die aktualisierung? irgendwie werd ich nich ganz schlau draus...
Zunächst einmal FAQ lesen, und ja wenn du Ormus laufen hast und ein Login kommt stoppt er!
-
-
-
Danke Dir DeathLine!
-
Zitat von HBabbe
Sonst noch Schmerzen?
was, das war eine ganz normale frage.. will die an nen guten bekannetn zum originalpreis verkaufen.. kein bock auf umschreiben.. wie läuft das genau ab, was muss ich machen?
-
meint ihr es kommen noch ko-spiele?
-
Muss ich ne Begleitperson eigentlich auch umschreiben lassen?
-
Zitat von sanogoal
Resale
soll ja an bekannte sein nicht an die öffentlichkeit, versteht mich nicht falsch
-
Zitat von HBabbe
Sonst noch Schmerzen?
wennst die tickets nur zum weiterverkaufen hier herbettelst, dann passt es scho n dass du keine ahnung hast
-
-
-
Zitat von sanogoal
bitte
bekomme ich dafür 2x CZE IA von dir ?
würde ich gerne machen, leider hab ich keinen fehlerlink und an dem tag bin ich bei jap-bra - und nein, die bekommst du nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!