Zitat von alex1000hier ist der Link ab Personenanzahl:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Gute N8
Gute N8!
Zitat von alex1000hier ist der Link ab Personenanzahl:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Gute N8
Gute N8!
also geht da was das gut
sorry wenn ich hier frage ohne suchfkt zu benutzen, aber hier ist grad so viel los: 1. was bringt euch der fehlerlink? und 2. was bringt euch dieses ueberwachungstool, wenn es doch nur alle 60 sek. checkt - ist das nicht immernoch zu langsam? habe das gefühl, man muss der erste sein, der ein gelbes spiel zu kaufen versucht..
danke für die beantwortung meiner fragen
Gruß H
ich will endlich KO gelb...
Zitat von Kollektivsorry wenn ich hier frage ohne suchfkt zu benutzen, aber hier ist grad so viel los: 1. was bringt euch der fehlerlink? und 2. was bringt euch dieses ueberwachungstool, wenn es doch nur alle 60 sek. checkt - ist das nicht immernoch zu langsam? habe das gefühl, man muss der erste sein, der ein gelbes spiel zu kaufen versucht..
Gruß H
was für ein überwachungs tool ticket watch....kanst ja auf 1 sek einstellen je nach belieben
Zitat von Kollektivsorry wenn ich hier frage ohne suchfkt zu benutzen, aber hier ist grad so viel los: 1. was bringt euch der fehlerlink? und 2. was bringt euch dieses ueberwachungstool, wenn es doch nur alle 60 sek. checkt - ist das nicht immernoch zu langsam? habe das gefühl, man muss der erste sein, der ein gelbes spiel zu kaufen versucht..
Gruß H
muss man nicht! Der erste wenn was frei wird, reicht. Haste keinen Einfluss drauf.
Gruß H
Dafür gibt es wirklich FAQs.
Aber noch eine gute Tat vorm Schlafengehen: Auf 1 kannst Du das Tool aus 2 ansetzen. Und das wiederum läßt sich auch manuell auf 1-sekündigen Reload einstellen.
Du kannst hier gar nicht so viel Fragen wie Du in 15 Minuten über die FAQs lernst. Dafür sind die ja da.
ich geh demnächst persönlich zu FIFA und stelle sie Viertelfinals auf gelb...
So kann das doch nicht mehr weiter gehen!
Zitat von Daniel@WMwas für ein überwachungs tool ticket watch....kanst ja auf 1 sek einstellen je nach belieben
ah wusste ich nicht hatte irgendwo 60 sek gelesen
wie gesagt bin newbie was "taktiken" zur verbesserung beim ticketkauf angeht.. bisher hab ich mich auf maschinengewehr-f5-drücken beschränkt..
Zitat von Daniel@WMwas für ein überwachungs tool ticket watch....kanst ja auf 1 sek einstellen je nach belieben
Ich denke mit dem Überwachungstool meint er das Ormustool. Man kann es auf eine Sekunde runterschrauben. Dann macht es Sinn.
Fehlerlinks sind dazu da um das Ormustool überhaupt zu benutzen. Diese "Fehlerseite" wird durch das Tool ständig aktualsiert und mit etwas glück tut sie es genau in dem Moment in dem ein Login zur Ticketbestellung frei wird!
Viel Glück!
Hat jemand von euch 2X AF in Leipzig
und wuerd aber lieber AF Nuernberg haben ?
Ich hab TST Iran!
Da die jetzt rausgeflogen sind (wie geplant) folge ich dem Gruppenersten)
Ich will aber unbedingt Mexico folgen!
Also sollte Mexico Gruppenzweiter werden wuerde ich tauschen!
Wer hat Interesse. Hab 2 Tickets KAT 3
Die Tools bringen, bis auf Ormus alles nix. Die schlagen dann Alarm wenn die Sachen schon weg sind. Am besten alle Ticketshops beobachten und aktualisieren. Das machen die meisten Tickethunter hier
Ich bekomme kein login bei ita-czh
Zitat von rocaIch denke mit dem Überwachungstool meint er das Ormustool. Man kann es auf eine Sekunde runterschrauben. Dann macht es Sinn.
Fehlerlinks sind dazu da um das Ormustool überhaupt zu benutzen. Diese "Fehlerseite" wird durch das Tool ständig aktualsiert und mit etwas glück tut sie es genau in dem Moment in dem ein Login zur Ticketbestellung frei wird!
Viel Glück!
besten Dank - also das ging mindestens so schnell, wie eine neue seite mit den faqs zu öffnen und durchzuforsten das mache ichdann morgen, wenn ich keine zeit zum ticketing habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!