3 kurze fragen: wie kann man eigentlich seinen login zerschießen? (ich verstehe unter login den robotcode oder ist ein loginfenster zur bestellung gemeint?) und sollte man in diesem 30 sek warteraum genauso weiter aktualisieren? refresh 2 sek?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Tom25
das ging mir auch so die hab ich jetzt aber tauschmäßig noch bekommen.
wird echt stressig aber geil Stuttgart, Berlin, München
mit wem kann man denn soetwas tauschen? so einen tausch brauch ich auchwar in mittwoch dortmund, dann do hamburg und fr fiesta mexicana in hannover bis samstag früh
und nun sitz ich hier und werde alles versuchen doch noch tickets für dienstag zu bekommen -
Zitat von transducer
3 kurze fragen: wie kann man eigentlich seinen login zerschießen? (ich verstehe unter login den robotcode oder ist ein loginfenster zur bestellung gemeint?) und sollte man in diesem 30 sek warteraum genauso weiter aktualisieren? refresh 2 sek?
Mit Login meinen wir den Login zum BEstellen nicht den Robotcode...
FAQ hilft dir weiter!!
-
danke dir... und sorry der fragen wegen
-
Zitat von Kollektiv
danke! hat doch keinem geschadet, die antwort, nur mir geholfen. und andere nutzen das hier ja auch eher als chatroom
Tja, uns ist halt langweilig zwischen den Stadionbesuchen
Ich hatte Deinen Beitrag gar nicht gesehen, beim Überfliegen des Threads.
Vielleicht unbewusst übersehen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass jemand das hier ernsthaft fragt an einem sonnigen Sonntagmorgen auf dem Balkon.Aber andere suchen ja seit Stunden/Tagen nach Logins, und stellen dann fest, dass sie keine Kreditkarte haben, nicht wahr Sk...
-
-
das Japan-Brasil ist ja woll nen fake ..... so nen kack
-
-
-
-
Zitat von ralph
Moin Leute,
Es sind doch einige da die mit dem Ticketfinder arbeiten.
Ist euch schonmal aufegfallen dass dort die VFs nicht stimmen!
Nur mal ein Beispiel:Gruppe D:
Egal ob du Gruppensieger oder 2. wirst du landest immer
im VF Berlin.In Wiklichkeit biste aber als 2. in Berlin und als erster in Gelsenkirchen!
Also passt auf was Ihr kauft wenn Ihr euch nach dem Ticketfinder richtet!Hallo Leute,
Ich dachte das wär ne Hammer-Nachricht!Wenn Ihr sagt interssiert mich nicht! ok.
Aber Ignoranz bei der Meldung.
-
-
Zitat von triple-seven
Tja, uns ist halt langweilig zwischen den Stadionbesuchen
[...]
Tja, alles kann zur Sucht werden.. aber momentan hat sich der böse Zoll ja eine ganz gute Gegenmaßnahme (splash) einfallen lassen, und ich habe die Phase des quasi offenen Marktes verpasst
Hoffe, ich schaffe es, mir dennoch den ersten Schuss zu geben, bin nämlich noch absolut ohne Ware -
Morgen zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Prinzessin
Japp - heute Nacht ging HF DO aber nur KAT 1 für 400 Takken die Karte ..... keine Angst, da geht noch was heute Abend
das habe ich auch eben gesehn in gelbalarm ... das ja noch net ganz meine preisklasse
für 400 eier müssen einige nen monat lang nen scheizz shop machen das sehe ich dann net ganz ein vorallem wenn man dan noch 2 tixx braucht .... bei mir ist auch alles roger finde das cool das bei ita-cze es noch um was geht ..... un dmorgen dann in hh saudis abschießen sehen ....
-
-
Zitat von ralph
Hallo Leute,
Ich dachte das wär ne Hammer-Nachricht!
Wenn Ihr sagt interssiert mich nicht! ok.
Aber Ignoranz bei der Meldung.
Ich denke es liegt daran das zumindest ich gar nicht verstanden habe was Du willst - ich gehe immer noch davon aus, dass ich im VF GE DEU-HOL gucke und das geht nur wenn Deutschland Dienstag verliert oder nur unentschieden spielt - also als Gruppenzweiter. -
Zitat von Kollektiv
Tja, alles kann zur Sucht werden.. aber momentan hat sich der böse Zoll ja eine ganz gute Gegenmaßnahme (splash) einfallen lassen, und ich habe die Phase des quasi offenen Marktes verpasst
Hoffe, ich schaffe es, mir dennoch den ersten Schuss zu geben, bin nämlich noch absolut ohne WareUi, das ist bös,
aber über google war das Forum schon im März leicht zu finden,
wenn man denn ernsthaft nach WM-Tickets gesucht hat -
-
Zitat von Prinzessin
Ich denke es liegt daran das zumindest ich gar nicht verstanden habe was Du willst - ich gehe immer noch davon aus, dass ich im VF GE DEU-HOL gucke und das geht nur wenn Deutschland Dienstag verliert oder nur unentschieden spielt - also als Gruppenzweiter.
Blos nicht! Die müssen ERSTER werden. Sonst ist meine WM Tour zerstört! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!