Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von transducer
@ ralph: das dein sohn zur familie gehört musstest du bezeugen? *grins* auch nicht schlecht... schau dir doch mal die faq der fifa an zum thema übertragungen von eintrittskarten...
Die Faqs der Fifa kannst du in den Wind schreiben!
Ich hab die Erfahrung gemacht dass vor Ort in den Ticket Centern plötzlich alles geht was die in Ihren Bedingungen ausgeschlossen haben! -
nur kurze zwischenfrage war grad selbst 2 stunden kicken war irgend ein ko spiel gelb??
-
mann, die reporter auf rtl sind so schlecht
-
-
-
Zitat von Tom25
hast ja auch genug!
werd jetzt morgen Stuttgart, di Berlin und Mi München extrem WMing machen
Ich würde morgen auch nicht losziehen, wenn ich Deutschland - Ecuador und England - Schweden am Dienstag bekommen hätte. Aber diese beiden Spiele mögen mich einfach nicht.Naja, vielleicht bekomm ich ja ein Torfestival morgen in Hamburg zu sehen
Dir wünsch ich besonders viel Spaß in Berlin -
-
-
Hi!
gabs gestern und heute irgendetwas besonderes zu schiessen?
-
-
@ frankfurterjuge: also polen - costa rica war gelb, die sind doch beide schon ko
hier war sonst gar nix gelb außer die üblichen verdächtigen...
-
-
-
-
-
-
Zitat von LenSoccio
Ich würde morgen auch nicht losziehen, wenn ich Deutschland - Ecuador und England - Schweden am Dienstag bekommen hätte. Aber diese beiden Spiele mögen mich einfach nicht.
Naja, vielleicht bekomm ich ja ein Torfestival morgen in Hamburg zu sehen
Dir wünsch ich besonders viel Spaß in Berlindanke bin mal gespannt was das wird werde meinen Teil dazu beitragen das wir am Sa. in München Deutschland sehen, hoffentlich gegen England
-
gooo nippon!!!!!!
-
-
hat jemand HF D abgekriegt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!