immer noch ? Bei mir geht es ganz normal

Verbesserung Geschwindigkeit tooor.de
-
-
Also bei mir läuft es seit der Umstellung Top! Ich hoffe das bleibt so
-
Bin jetzt erst wieder online.
nu ist aber wieder alles schick.komisch...
-
Kann ich nicht bestätigen, ist zwar nicht rasend schnell aber halbwegs passabel.
-
Weil man konstruktiv versuchen sollte, Probleme zu lösen, habe ich die User angeschrieben und um mehr Infos gebeten, die bei der Umfrage "lahmt immer noch" angekreuzt haben, waren ja immerhin schlappe 44%
Das Ergebnis ist eindeutig: zwei haben trotz mehrmaliger Bitte nicht reagiert und bei ALLEN anderen geht es jetzt doch plötzlich wie von Geisterhand schneller.
Also berichtigtes Ergebnis: lahmt nicht mehr: 100%, lahmt noch: 0%
Immer diese Protestwähler
-
A propos, bei mir hatte jemand den Webspace gehackt und in allen Dateien unbemerkt Trackingaufrufe eingefügt. Nachdem dann das Tracking-Ziel offline gegangen ist hatten die Trackingaufrufe Timeouts verursacht und die Seiten wurden mit einem Schlag alle langsamer.
Falls das mit der schlechten Performance hier nochma auftritt sollte man vielleicht auch mal sowas prüfen
-
das war ich der dich gehackt hat
-
A propos, bei mir hatte jemand den Webspace gehackt und in allen Dateien unbemerkt Trackingaufrufe eingefügt. Nachdem dann das Tracking-Ziel offline gegangen ist hatten die Trackingaufrufe Timeouts verursacht und die Seiten wurden mit einem Schlag alle langsamer.
Falls das mit der schlechten Performance hier nochma auftritt sollte man vielleicht auch mal sowas prüfen
Hier hatte es wahrscheinlich ausschließlich mit der Art und Weise der geschalteten Werbung zu tun. Da taten sich auch Endlosschleifen auf und das auch wenn man die Werbung geblockt hatte
Danke trotzdem für den Tipp, ich geb das mal an den Frank weiter
-
das war ich der dich gehackt hat
Das hatte ich sowieso schon vermutet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!