Die Kader der anderen WM-Teilnehmer (außer Deutschland)
-
-
-
ach du scheiße, dami wären die urus aus dem rennen
-
Würde ich aus so sehen. Die haben dann ja noch Cavani und Forlan im Sturm, aber ob letzterer noch die Power für ein ganzes Turnier hat? Ist ja quasi der Jahrgang von Klose.
-
also falcao und suarez out heisst automatisch columbia und uruguay chancenlos im rennen um den titel
klose out heisst dasselbe wie klose in, nach der vorrunde nach hause -
also falcao und suarez out heisst automatisch columbia und uruguay chancenlos im rennen um den titel
Wohl wahr!
Bei Falcao habe ich noch leise Hoffnung....
-
Dann überstehen die Itaka die Vorrunde ja doch.
-
Dann überstehen die Itaka die Vorrunde ja doch.
die überstehen viel mehr. zum glück sind eure chancen auf sie zu treffen gleich null
eigentlich müsst ihr die gruppe unbedingt gewinnen, ansonsten fährt ihr wunderschöne schiene: Belgien, Argentinien ... weiter kommt ihr eh nicht
-
-
die überstehen viel mehr. zum glück sind eure chancen auf sie zu treffen gleich null
Klar, wenn die sich einmal durch die Vorrunde gestümpert haben, mogeln sie sich in der KO-Runde auch weiter durch.
-
Klar, wenn die sich einmal durch die Vorrunde gestümpert haben, mogeln sie sich in der KO-Runde auch weiter durch.die machen es halt so .... is auch weltklasse
-
Klinsmann sortiert Landon Donovan und Rapid-Stürmer Boyd aus
und ich dachte immer klinsi verdient am donovan
-
Klinsmann sortiert Landon Donovan und Rapid-Stürmer Boyd aus
und ich dachte immer klinsi verdient am donovan
http://www.spiegel.de/sport/fussball…s-a-971243.html
vor allem superstar donovan....
-
klose out heisst dasselbe wie klose in, nach der vorrunde nach hauseDann überstehen die Itaka die Vorrunde ja doch.
Klar, wenn die sich einmal durch die Vorrunde gestümpert haben, mogeln sie sich in der KO-Runde auch weiter durch.
-
-
Klinsmann sauer über Tweet von Sohn Jonathan
der dumme klinsi kann nicht einmal eigene kids unter kontrolle halten, wei sollte er das mit jermaine jones schaffen
-
der in der mitte is modric
rechtzeitig gesorgt der hitze von manaus zu trotzen
-
-
Frankreich vertreibt böse Geister - Bus zerstört
die franzosen
Apropos Franzosen...Wann gibts die Finaloptionen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!