Gerade mal dort angerufen, FC Fans bekommen über die ganzen 90 Minuten nur Curry Wurst und Fanta

Mein Tag auf Schalke - Vip Lounge Ost - Gazprom Tribüne
-
-
Immer noch besser als die Kölsch Plörre
-
Immer noch besser als die Kölsch Plörre
-
Gerade mal dort angerufen, FC Fans bekommen über die ganzen 90 Minuten nur Curry Wurst und Fanta
Mir reichen auch die 2 Stunden vor und 2 Stunden nach dem Spiel um Bier zu trinken!
-
Glückauf ist Klasse, tolles Catering & Atmosphäre , Gewinnspiel gibts und nach dem Spiel kommen immer noch 2 Spieler dorthin geben Interviews und geben Autogramme bzw. man kann auch Fotos mit denen machen....natürlich nur Schalke Spieler.Ich selbst bin nicht dort....es sei denn ich gewinne irgendwo noch ein paar VIP Tixx.
Einlass wäre um 13:30 Uhr, oder?
Denn in Dortmund war immer schon um 13:15 Uhr auf.... -
Denn in Dortmund war immer schon um 13:15 Uhr auf....wir sind immer schneller als die blauen
-
wir sind immer schneller als die blauen
so wie es aussieht seit ihr auch schneller richtung liga 2 unterwegs...
-
Denn in Dortmund war immer schon um 13:15 Uhr auf....was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Frag doch einfach bei Schalke wann die öffnen
-
so wie es aussieht seit ihr auch schneller richtung liga 2 unterwegs...
sieht in ein paar spielen wieder anders aus
-
Ich glaube 2 Stunden vor Spielbeginn ist immer Einlaß, kann es aber nicht mit 100% iger Sicherheit sagen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!