CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sonic79
Du hast sogar eine, beschwert die sich eigentlich nicht, dass du nur noch vorm PC sitzt?
Ich bin froh, dass ich im Moment Single bin, Diplomarbeit, Job und WM-Ticks UND ne Freundin wären nicht unter einen Hut zu bekommen.
Also Diplomarbeit muss bei mir gerade warten. Da stört auch Abgabedatum 28. April nicht.
-
-
-
@ hanswurst
Weiß nicht, ob du's mitbekommen hast...mein Thema lautet:
Ein Zuschauersport im Wandel - Entstehung des Massenphänomens Fußball und die Entwicklung der Fankultur in Deutschland
Ich unternehme gerade quasi ein Selbnstexperiment
-
Jungs ich mach mich vom Acker... ich seh nicht gerade viele Tickets und nach unseren zwei Kollegen hier kann man ja den Kauf noch nicht mal abschließen.. machts gut und viel Glück noch, wir sehen uns..
-
Zitat von sonic79
@ hanswurst
Ein Zuschauersport im Wandel - Entstehung des Massenphänomens Fußball und die Entwicklung der Fankultur in Deutschland
na dann kannste das forum ja schonmal als quelle angeben
-
Ja, Jungs, das wird ja wohl heute Nacht nichts mehr...
Trotzdem danke an alle die mir versucht haben zu helfen und Gute Nacht euch allen. -
Zitat von sonic79
@ hanswurst
Das ist tatsächlich interessant. Schreibst du auch über die verschiedenen Fantypen? Die Kutten, Ultras und Normalos?
Mein Thema ist Service bei Billigfliegern, hat also nix mit der WM zu tun.
-
verpisse mich jetzt auch, viel spaß jungs
-
-
@ Zizu
Hm, nicht wirklich. Hier finden sich ja eher die Freaks, aber genau die werden ja eigentlich aus den Stadien verdrängt, zumindest wird das wohl ein teilfazit von mir sein - die "Eventies" werden hier aber wohl kaum um Tickets buhlen
@ hanswurst
Sicher, die kommen auch drin vor. Hab aber seit 2-3 Wochen nen Hänger und hänge auf s.55 fest. Naja, spätestens am 15. April kann ich 2 Wochen lang beruhigt weiterschreiben
-
eben nochmal versucht, daten gesendet, daten überprüft, dann bei tickets kaufen kackts ab
-
Zitat von sonic79
@ Zizu
Hm, nicht wirklich. Hier finden sich ja eher die Freaks, aber genau die werden ja eigentlich aus den Stadien verdrängt, zumindest wird das wohl ein teilfazit von mir sein - die "Eventies" werden hier aber wohl kaum um Tickets buhlen
schade dann hättest du so tolle zitate wie...
Zitat von valderamadarf ich meinen namen wechseln von valderama in
valderama a.k.a. tixxvercheckermit einbringen können
-
-
kannst aj dann deine arbeit mal ins netzt stellen, würde mir das dann gern mal durchlesen
-
-
@ hanswurst
Hab den beitrag oben editiert und dort auf deine Frage geantwortet.
@ Zizu
Wenn ich jemanden NICHT erwähnen würde, dann ihn
@ sbpride
Wenn ich fertig bin (wie gesagt, MUSS vorm 9. Juni sein), gebe ich dir/euch gerne bescheid. Ist teilweise wirklich sehr interessant. Ich muss halt nur aufpassen, dass es auch wissenschaftlich bleibt, ist manchmal ein schmaler Grad.
-
ja ist richtig... könnte sein dass die einfach nochmal 15 Prozent absahen wollen...
So nun bin ich aber weg... -
so, jetzt bin ich aber weg. und wie gesagt, lese ich mir dann gern durch wenn du fertig bist,als kritiker
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!