CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
hm wie jetzt? Das erste mal an nem Code vorbei? Was meinste denn damit?
-
man. wenn man den code eingegeben hat und keine fehlermeldung danach bekam.
-
oh man so schlecht wie heute liefs noch nie. ich hatte seit 11 gerade mal einen login. seit 1 stunde seh ih keine packages mehr, überall wo ich draufklick is nichts drin ... wie deprimierend
-
Zitat von fisch
hm wie jetzt? Das erste mal an nem Code vorbei? Was meinste denn damit?
wenn du den fünfstelligen Code eingegeben hast, nach der Packageauswahl , dann bist du im SSL Modus. Es sei denn du gehst dabnach wieder mit der Zurück-Taste raus. Wenn du aber wieder über Einzeltickets reingehst, bleibst du im Modus und die Uhr tickt.
-
wenn ich denn nochmal drin bin, was soll ich tun?
Eure Personalien eingeben oder nen Link schicken?
-
-
-
Zitat von refused007
wenn ich denn nochmal drin bin, was soll ich tun?
Eure Personalien eingeben oder nen Link schicken?
link schicken. aber nicht hier ins forum posten. wenn mehrere den link anklicken, gibts probleme.
du postest einfach, was du hast und die interessenten melden sich per pn. übrigens ist der link vor dem login und nach der codeabfrage gemeint. -
ok, übrigens war bei mir keine Codeabfrage :roll:
-
-
Zitat von suitcase
oh man so schlecht wie heute liefs noch nie. ich hatte seit 11 gerade mal einen login. seit 1 stunde seh ih keine packages mehr, überall wo ich draufklick is nichts drin ... wie deprimierend
Irgendwann ist eben auch mal das Resale-ANgebot erschöpft. Die Karten sind ja immerhin begrenzt und sehr begehrt!!
-
-
jo hummel, da magst wohl recht haben. wie traurig.
-
suitcase: ich finde den tag normal, da ich mehere möglichkeiten für einen login hatte, habs aber nicht gelassen da ich die tickets nicht brauche, ich kack auf den shop über login, so komme ich ja auch häufig rein, nur sind die spiele die ich unbedingt haben will,nicht da
-
hat jemand holland serbien?
-
jemand Achtelfinale Dortmun gegrapscht?
-
Gerade eben standen die zwei TST-6 Spanien drin, die der Kollege vor einiger Zeit zum Resale gegeben hatte.
-
Wer hat die zwei TST6 Spanien? Würde das zweite nehmen bitte PN
-
lol, ich hab 20 euro beim lotto gewonnen, dabei will ich doch final-tickets
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!