CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Jungs, was geht denn noch?
Hat nochmal jemand 1/8 Finale in Lautern gesehen?
Anderes interessantes vom Kaliber Schweiz-Korea?Sonst geh ich jetzt pennen...
-
Jungs, was geht denn noch?
Hat nochmal jemand 1/8 Finale in Lautern gesehen?
Anderes interessantes vom Kaliber Schweiz-Korea?Sonst geh ich jetzt pennen...
-
ich meld mich ab. heut ist zuwenig los. viel erfolg noch allen
pete -
ich werd mich auch zu meiner kleinen verkriechen...
viel glück all denen die es noch weiter versuchen. macht nicht mehr so lange
nacht zusammen
-
Gute Nacht zusammen
-
-
nacht den ausgeschiedenen.
man man, da geht aber echt nicht viel heut abend. traurige nachtschicht ...
-
Ich sag's ja, die Ticketquelle trocknet aus. Es gibt immer weniger Karten im Resale. Wenn das so weiter geht können die den Resale nächste Woche dicht machen.
-
Heute ist wirklich mau, man kommt nicht mal mehr mit den Ladenhütern rein, wie sonst
-
-
will jemand 4 Mal Togo - Korea haben?
-
@ Len
Wie denn, Direktlinks gehen doch eh nicht mehr! Aber 4x (ich vermute PK 1) wäre mir auch zu viel des Guten
-
Wie siehts aus? Kriege ich noch ne Gute-Nach-Antwort?
Hat jemand Achtelfinale Lautern oder sonst was interessantes gesehen?
-
-
Sorry, Arbeitsheld - ich hab in den letzten 2 Stunden nichts mehr Vernünftiges gesichtet.
-
-
AF Lautern gab es vor 1-2 Stunden mal, seither ward es nicht mehr entdecket. Leider.
-
Mal ehrlich, was machen wir noch hier?
Gut, wir sind Studenten und haben nichts zu tun. Aber muss das wirklich so ausarten :roll:
Ist echt so ne Art beschissene Sucht. Da würde ich ja noch lieber rauchen...
-
Was ich hier noch mache, frage ich mich auch. Ich hab das Gefühl, es wirklich ne Art Sucht
Wärd ihr nicht mehr hier, würde ich auch gehen, aber naja...ab nächster Woche muss sich ein bißchen was ändern, muss ja meine Wette gewinnen
-
Zitat von Arbeitsheld
Mal ehrlich, was machen wir noch hier?
Gut, wir sind Studenten und haben nichts zu tun. Aber muss das wirklich so ausarten :roll:
Ist echt so ne Art beschissene Sucht. Da würde ich ja noch lieber rauchen...
Jo, hast leider Recht, die Jagd ist zur Sucht geworden! Ich hab ja mittlerweile echt genug Tickets, aber trotzdem lande ich immer wieder hier. Dabei interessieren mich noch höchstens 4-5 Spiele, die Chance da was zu kriegen ist also minimal für mich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!