CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Gerade gesichtet: 1x TST-7 Frankreich Kat. 2...
Aber schon wieder weg.
-
Im Moment kommen doch super Tickets rein- leider komme ich nicht nach München,
Hannover, Berlin, Hamburg, Dortmund, Gelsenkirchen: 2 Tickets und ich bin dabei.... :roll:
-
Zitat von Walli
Gerade gesichtet: 1x TST-7 Frankreich Kat. 2...
Aber schon wieder weg.
Stürzt euch drauf:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=73&Send.y=9 -
-
-
-
grad gings echt ab, tst7 usa war auch drin
-
ICH WILL!
-
-
-
Zitat von Jünter
Sieht so aus... und wenn die nächsten 20 Minuten keiner jubelt, er habe doch tatsächlich noch "Whatever" bekommen, dann war's das für mich mich Link-Muli!
Moment! Ich will freilich Karten! Das Problem ist nur, dass für mich nur Kat 3 od. 4 schlimmstenfalls noch Kat 2 für 2 Personen im Süddeutschen Raum (siehe Sig) in Frage kommen.
Falls von euch jemand dafür nen Link hat bin ich über jede PN glücklich !
Danke schonmal.
Gruß JayJay
-
jayjay also wärst auch mit iran angola zufrieden? das ließe sich bestimmt machen ...
-
bin bin ganz nervös ..
hab schweiz TST-5 gesehen ... den Code eingegeben ... aber dann kommt:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.war's das, oder muss ich F5 drücken?
Auch wenn's schon x-Mal gefragt wurde ... bin ganz zittrig
-
Zitat von maik
bin bin ganz nervös ..
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.war's das, oder muss ich F5 drücken?
genau, F5 aber vorsichtig SOFORT aufhören falls der login kommt
-
Zitat von maik
bin bin ganz nervös ..
Weitermachen Junge... ruhig mal 20 Minuten bei sonem Teil!
-
Warum nicht. Mach ich mir halt nen schönen Tag mit meiner Süßen in Lepzig. Das Spiel ist doch nebensächlich. Hauptsache einmal dabei sein. Ich geh so oft in der Bundesliga ins Stadion, dann will ich halt auch mal bei der WM dabei sein. Das ist bestimmt nicht zu viel verlangt.
-
-
-
oh mein gott TST7... :((
ich würde sowas mit der kusshand nehmen, aber da ich schon karten hab geht das wohl nicht...
unglaublich TST SIEBEN und dann auch noch frankreich -
wer sowas wieder zum resale gibt müsste eigentlich gleich erscossen werden einfach unglaublich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!