nun ist parallel hacking angesagt
Viertelfinale Hamburg, Tschechien - USA

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Jünter
Du hast echt immer noch GAR NIX AN TIXX?!!!
nein hab mich aber auch in gewisser weise zurückgehalten.. ich suche ja ein 3er oder 4er package in meiner nähe.. wenns geht mit einer namenhaften mannschaft (siehe meine liste) nur leipzig, oder berlin kommen in frage... es sei denn es ist ein "wahnsinnsspiel" das wär dann was anderes...
naja ich hoff auf mein glück und das es nochwas wird. :roll:
-
Zitat von Zizu
naja ich hoff auf mein glück und das es nochwas wird. :roll:
Dennoch:
-
-
Zizu:
Zitat von JünterZizu:
Hans Söllner - Freiheit:
"Aber I... I mach ma Sorgn um di... hetts mal sogn das nix host"
EDIT: http://trikont.de/basics/tracks/0345-b/0345-b%20-%2010.mp3
Kriegen wir noch hin...
-
Bin im Shop, Spiel um Platz 3 angeklickt, Paket ausgewählt und jetzt Fehlermeldung. Aktualisiere die seit 15 Min.
Hoffnungslos da eh Zeit überschritten?
-
Zitat von Jünter
na ich hoff
aber eins muss ich hier an der stelle mal sagen auch wenn ich bisher keine tixx habe.. das forum und die leute hier sind einfach klasse.. wie hier geholfen wird und so.. einfach deli
-
Zitat von hanswurst
Bin im Shop, Spiel um Platz 3 angeklickt, Paket ausgewählt und jetzt Fehlermeldung. Aktualisiere die seit 15 Min.
Hoffnungslos da eh Zeit überschritten?
Hhmmm... Welche Fehlermeldung haste denn gehabt (SessionTimeout?!)Den Shop-Link voher über welchen Link wie lang bekommen: vermute, dass auch die SSL-Link-Zeit ab und an zählt (also das F5 um reinzukommen)!
-
Il y a eu une erreur
Le paquet n'est plus disponible. Merci de choisir un autre paquet.
Shop-Link in 20 min F5t
-
Zitat von Zizu
aber eins muss ich hier an der stelle mal sagen auch wenn ich bisher keine tixx habe.. das forum und die leute hier sind einfach klasse.. wie hier geholfen wird und so.. einfach deli
Fand/Find ick ooch.. deswegen hab ick mir auch selbst irgendwann mal so reingehängt!
Und ich hab den Laden erst vor 10 Tagen entdeckt!
-
-
Jetzt war ich durch, alles eingegeben und nach der Bezahlung ein Fehler.
Il y a eu une erreur
Erreur de réservation : votre sélection n'est malheureusement plus disponible, car le délai de réservation a expiré. Veuillez procéder à une nouvelle commande
Kann ich hier was tun?
-
Zitat von hanswurst
Il y a eu une erreur
Erreur de réservation : votre sélection n'est malheureusement plus disponible, car le délai de réservation a expiré. Veuillez procéder à une nouvelle commande
Kann ich hier was tun?
Ich denke das ist ein Session-Timeout. Hatt ich gestern auch schon mal als ich davor nach kauf einer Karte im Shop geschaut habe.
-
mal ne Zwischenfrage, bin grad zu faul um zu suchen: kann man resale tickets später nicht mehr zurückgeben ?
-
Zitat von hanswurst
Il y a eu une erreur
Kann ich hier was tun?
Hmmm... wohl kaum... manche haben es angeblich per "Zurück-Taste" nochmal reingschafft!
Kann ich aber leider nicht bestätigen!
-
-
Ich konnte mit Zurück-Taste auch nix mehr machen. So eine Scheiße.
#63: (Match de 3e place) P61 - P62 Stuttgart 08.07.2006
2 billets(s) à 135,00 EUR (cat. 1) = 270,00 EUR
rang 22 place 3, rang 22 place 4 -
OK, dann muss ich mir nen besseren Türöffner suchen
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!