Scheiße, kann keine Tixx mehr suchen - Bauchkrämpfe vor Lachen...
Ganz großes Tennis, beniboy:
http://www.tooor.de/viewtopic.php?…c011fa940#17523
Scheiße, kann keine Tixx mehr suchen - Bauchkrämpfe vor Lachen...
Ganz großes Tennis, beniboy:
http://www.tooor.de/viewtopic.php?…c011fa940#17523
achso ich benutze keine türöffner ich kauf nur spiele die ich auch sehen will
gut da sind wir uns ja einig...
zudem funktioniert es meiner Meinung nach eh besser ohne Türöffner..
Die besten Tips gabs bisher von Jünter - danke dafür !!!
Zitat von Klinsmannachso ich benutze keine türöffner ich kauf nur spiele die ich auch sehen will
ick oooch...
Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die Umschreibe/tausch-Aktionen noch so einige vor böse Überraschungen stellen werden!
Nehme mir auf jeden Fall ne große Picknickdecke mit in die Stadien, um mich gemüüütlich breit und lang zu fleezen auf den ganzen freien Plätze neben mir...
Danke Klinsmann
kam zwar nach 15 Minuten rein und habe noch 2 Spile hinzugefügt nach dem ich alles abgeschickt habe kamm error scheisse
glaubst du des es so schlimm wird mit den leeren stadions
nein aber irgend wann wist du es sein
ist nur zurvorbeugung
boah klinsi wie bist du an das viertelfinale in berlin gekommen? doch nicht etwa über die Resale-phase?!
Jaja der goldene Mittwoch ... ob so eine Phase noch mal wieder kommt....
kommisch das spiel gabs vor 3 minuten wieder im angebot
2mal kat1 urkaine-tunis im angebot
Hallo,
habe gelesen, dass man trotz Nichtverfügbarkeit -also quasi wenn man zu spät dran war- der Tickets trotzdem versuchen sollte mit "F5" immer wieder zu wiederholen. Einige von Euch haben so wohl Karten bekommen. Frage, bei welcher Seite gibt man F5 an? -Bei der Code-Eingabeseite oder davor bei der Ticketübersicht (dort wo die Anzahl und die Kategorie steht) ?
Boah, ich war insgesamt jetzt ca. 45 Min. im englischen Shop. Bin über 2Tix Angola Iran reingekommen. so mau war es lanmge nicht. Es gab lediglich Tunesien gegen Ukraine und gegen die Saudis. Ab und zu ist mal CRC gegen POL und PAR gegen TuT aufgeblitzt, das wars auch schon .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!