kann mich zizu nur anschließen, mie geht es genauso!!!!!

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Zisu - ich habe vorhin ca. 18 Karten angeboten.
Da hat sich keine Socke drauf gemeldet und a´ßer lamentieren war nichts.
Ich stelle auch nichts mehr ein - meine Nerven spare ich mir. -
Hatte eben wieder zwei Paraguay v Trinidad & T. ... aber kein Interesse!
-
Garfield, jetzt verrat halt den Trick
-
und wie funktioniert das jetzt mit dem Trick. kann hier ma einer klartext reden jetzt? :?
-
was für ein shop? wie kommt man zum shop?
-
hatte vor 10 min die möglichkeit 2 tst3 frankreich für 450eur zu holen.habs aber nicht gemacht, bin ja kein baguettefresser
hab in den spätnews eine aussage von einem ok-fritzen gehört. in den ersten 3 std, von 12 bis 3, gab es 800 übertragungen und ganze 30 resales
-
@garfeild
okay ich war ja auch ein lamentierer, aber wenn du nochmal erklärst wies geht (vma auch per pm) dann kann ichs wenigstens selbst nochmal probiern -
-
Wie geht denn das mit dem Wpiele im Shop dazuwählen!! Bitte infos, ich will doch auch nur ein paar TICKETS!!
-
-
Spbride, sag doch was, hätte dir 2x 2 Kroatien dafür gegeben.
-
Ich rede jetzt mal klartext:
1.Spiel auswählen
2.einloggen
3.Besucherdaten eingeben -->auf weiter klicken!
4. unten links den Button anklicken, weitere angebotene Spiele auswählen!ACHTUNG!! Das vorher ausgewählte Spiel kann nicht gelöscht werden, jedenfalls nicht mit meinen Franz.kenntnissen!
-
Trick ist (so simpel es klingen mag):
1. alle 4 Sprachen nebeneinander im Browser-Fenster öffnen!
2. immer darauf achten, welche "R"-Buttons gerade frisch sind (F5)
3. Alles (!) anwählen, was angeboten wird und versuchen, sich einzuloggen (halbe Miete)
4. Halbe Miete wird zur ganzen, wenn man nach erfolgreichem Einloggen (Dateneingabe möglich) linker Hand den Button "andere Resales" klickt (hab die Butts bislang immer nurin frz oder span gesehen, also: keine Ahnung, wie die auf dt. heißen)!
5. Dort dann ab und an f5 -> neue Games kommen rein (diese werden andren "uneingeloggten" noch auf der Startseite des Landes als "R" gezeigt) -> drauf-> KAUFEN!!
-
@sonic: hätt ich gewußt das du frankreich was für dich ist, hätte ich es sofort gemacht,war erst dort,dann hier im forum und hab mir alles von euch durchgelesen. hatte heut mittag noch die chnace auf 4 tickets fra-korea, ich verstehe das einfach nicht,will nur kroatien,habe aber immer das pech das ich fra kriegen kann
-
Zitat von planet-ice
Ich rede jetzt mal klartext:
1.Spiel auswählen
2.einloggen
3.Besucherdaten eingeben -->auf weiter klicken!
4. unten links den Button anklicken, weitere angebotene Spiele auswählen!ACHTUNG!! Das vorher ausgewählte Spiel kann nicht gelöscht werden, jedenfalls nicht mit meinen Franz.kenntnissen!
kommt der button vor den bezahlungsart oder nachdem man die bezahlungsart angegeben hat!!??
also man buchst dann sozusagen das scheiß-spiel und das gute spiel was man im button gefunden hast odr?
-
ja okay soweit hab ich das auch verstanden aber ich muss doch erstmal bis zum login kommen... und das krieg ich nicht hin.
hat nicht jemand nen link? der von garfield vorhin funktz nicht mehr
-
danke ice, ich glaub cih bin einfach zu dumm dafür. Mit Garfields link erhalt ich jedenfalls ne fehlermedung
-
bin drinn für tst6 ukraine für 25XX EUR!! NUR kann ich sowas nicht zahlen! soll ich das für jemandne klar machen?
-
Jünter
du hast vorhin gesagt dass su das schlechte spiel,über das du in den login gekommen bist,wieder los wirst.
WIE? -
Ich glaub für heute hat sich das eh erledigt, außer den alten
Bekannten Iran - Angola etc wird eh nix angezeigt und da
gibts dann immer "Packet nicht mehr verfügbar" -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!