Unglaublich. Habe gerade eben auf der franz. Seite TST-7 Polen, Kat 3, 3 Personen angeklickt und bin sofort in den Login-Bereich gekommen. Für Deutschland-Fans sicherlich sehr interessant...

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
Kennt die Meldung noch jemand oder liegts an mir:
An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request.
Denke die Fifa-Seite macht mal wieder schlapp...
-
Hallo,
bitte beantwortet noch einmal kurz und knapp diese Fragen, damit ich vielleicht auch noch Karten für ein Spiel bekomme (ich habe bisher noch keine Karte!!!):Welchen Browser? Firefox oder IE?
Welche Sprache? Wo liegt der Vorteil?
Was tun, wenn man in den Warteraum kommt? Warten oder F5?D A N K E !!!
-
liamsuperstar. Bei mir ist es Firefox. Warteraum klicke ich immer weg. Ansonsten pendele ich ständig zwischen den Sprachen hin und her, denn es gibt wirklich geringfügige Unterschiede. Viel Glück!!!
-
Firefox
andere Sprache, egal warum
Warten und neuer Versuch klicken
Wie siehts mit meiner Fehlermeldung aus, hat die sonst noch jemand?
-
Ich nutze Opera und hab schon 3 Mal Glück gehabt! Ob's am Browser liegt?! Wo ist eigentlich die Nervbacke Valderama?
-
Muß man bei dem Sicherheitscode Groß- und Kkleinschreibung beachten ?
-
Seeler, ich beachte Groß- und Kleinschreibung immer. Habe es folglich noch nicht anders probiert...
-
-
-
Wann nehmen die endlich diese scheiß TST Korea raus??? Irritiert mich jedesmal...
-
-
-
Ich war vorhin bei TOGO-TST-7 im Warteraum.
Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die jemand auf diesem Weg zurückgibt.
Seltsam oder? -
-
Wer hat eigentlich schon kenkret Karten von euch (heute) gekauft?
-
Hatte schon mehrere echte Chancen, aber ich warte noch, denn die richtigen waren nicht dabei...
-
war gerade bei tst 6 ghana im warteraum
-
Ich habe sogar schon Argentinien, Niederlande und Frankreich gesehen. Aber nur ein paar Sekunden.
-
wie machste das nur, ich komme höchstens bis zum Warteraum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!