nacht hans

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
Jaaaa, ich hab sie!
Danke suitcase für den Link, diesmal hatte ich es sogar vor dir selber geschafft mich einzuloggen
Und hab nix riskiert, bin nur ganz kurz im Resale-Shop gucken gegangen und jetzt habe ich 4 Ticks für Togo - Schweiz. So langsam kann die Wm beginnen, geil! Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen
-
ich glaub ich packs auch.
Gute Nacht euch allen...
-
ja wie, du hattest den link schon? ja egal wie, hauptsache es hat endlich geklappt, denn ma gut nacht
-
Ich hatte einen eigenen diesmal
Irgendwie gab's das Spiel auf einmal auf 3 Seiten, da hab ich es auch mal gepackt!
Willst du 2 Karten abhaben, suitcase?
-
nee lass ma danke
-
Ich glaube, meine Freunde und Verwandte zeigen mir nen Vogel, wenn ich denen sage, dass die Tickets 115 Euro kosten. Naja, irgendwer wird sich schon finden, der dort mithin will
-
die einmaligkeit dieses ereignisses ist der schlüssel zum verständnis der unwissenden .... meistens
-
Na, ich will's mal hoffen. Aber notfalls gebe ich 2 Tickets ab, eine 2. Person werde ich mit Sicherheit finden!
-
-
So, nach diesem erfreulichen Ereignis gehe ich nun beruhigt schlafen. Vielen Dank suitcase, dass du auch so lange durchgehalten hast, ohne dieses Forum wäre die Ticketjagd wirklich total öde.
Gute Nacht an alle Verbliebenen!
-
gn8 an euch und vielen dank nochma für den link!
-
Ist noch jemand da ?
Hat jemand einen Direktlink ?
Habe immer noch keine Tickets ! -
-
Hm is ja anscheinend gar nix drin.
-
Habe erst heute morgen wieder angefangen
Hätte Tunesien Saudi Arabian in München
4x Kategorie 1 haben könnnen
nur München ist 400 km entfernt und so toll ist das Spiel nicht
warte auf Tickets in
Frankfurt
Kaiserslautern
Stuttgart
Nürnberg
Köln
Hannover
Gelsenkirchen -
Zitat von limitsmarco
Habe erst heute morgen wieder angefangen
Hätte Tunesien Saudi Arabian in München
4x Kategorie 1 haben könnnen
nur München ist 400 km entfernt und so toll ist das Spiel nicht
warte auf Tickets in
Frankfurt
Kaiserslautern
Stuttgart
Nürnberg
Köln
Hannover
GelsenkirchenDann bitte auch nicht schimpfen, dass es keine Tickets gibt sondern nur nicht dir richtigen Tickets. Ist bei mir ähnlich. Kann auch nur uninteressante Spiele in Leipzig, Hamburg, München oder Berlin kriegen. Ist mir aber zu weit für diese Spiele zu dem Preis vom Niederrhein aus.
-
Habs gerade mal in den Login geschafft. Yeah
Und was hätte ich haben können?
Iran-Angola
Saudi-Tunesien
Saudi-Ukraine
Tunesien-Ukrainena prima
-
ja glaubst du sie stellen für dich das Finale rein? Viele Fans wären heilfroh die Ukraine oder irgendein anderes Spiel zu sehen..
-
Morgähn,
hab ich die Nacht über was verpasst ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!