bei mir ging gar nix , alles tot .
wollte schon pc aus`m fenster schmeissen.....

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
wann is das und wo spielen die?
-
@ Casi
was für eine Meldung kam denn? Erreur in roter Schrift oder etwas anderes?
-
Ich könnte heulen. Hat mir hier einer die beiden Karten für England-Trinidad vor der Nase weggeschnappt? 2xKat4 im engl. Shop.
Bitte melde dich
-
will woll niemand die saudis gegentunesien?
-
-
kann mir bitte jemand einen Türoffner senden?Danke!!!!!!!!!!!!
-
Hat irgendwer einen Link für eine Einzelkarte?? Ist egal welches Spiel.
Danke -
ich habe nur welche zu verkaufen
-
Hallo Ticketjäger,
ich nehme folgendes an wenn ich die letzten Tage so beobachte. Die FIFA lässt nen dicken Furz auf die noch laufende 4. Verkaufsphase, sondern deklariert alle Tickets die sie noch horten als Resale, stellt diese einzeln rein und kassiert 15% zum normalen Ticketspreis zusätzlich. Diese Ganoven.
-
-
es gab jetzt schon dreimal kurzhintereinander 3 tickets kat1 fürs viertelfinal in berlin
-
Zitat von sonic79
@ Casi
was für eine Meldung kam denn? Erreur in roter Schrift oder etwas anderes?
Tja, hätte ich mal nicht Latein in der Schule gelernt
Es sah aus wie der "Package nicht mehr vorhanden" -Satz (Ja "ERREUR")- aber ich war doch durch mit meiner Bestellung
hatte sogar schon die Übersicht-Seite.....
Ich habe mir die Meldung vor lauter Panik nicht mehr durchgelesen- habe wohl - Pech gehabt,
obwohl es eine Frechheit ist.... wenn seine Bankdaten einfach weg sind
-
ist ein findiger programmierer unter euch? hätte interesse an einer morrhuhn version mit iran-angola tickets
-
Türöffner als PN macht euch zu besseren Menschen. Ein Dank an unseren Teamchef und kommenden Weltmeistertrainer für die PN von gerade....
-
-
-
10 stunden und noch nicht einmal im shop!
wäre für nen link als pm echt dankbar -
@ Casi
Dann kann ich dir leider kaum Hoffnung machen. Ich hatte mal ne Cookie-Fehlermedlung, hatte die Karten aber doch, wie ich später im CSS gesehen haben.
Aber wenn diese error-Meldung kam, warst du einfach zu spät - vielleicht warst du zu lange im "Resale-Shop", könnte das evtl. sein?
Aber wie auch immer, mir ist das gleiche auch schon 3 oder 4 Mal passiert, hatte mal bei TST4-USA alles inklusive Bankdaten eingegeben und es war dann weg -
Aber immer weiter versuchen, irgendwann klappts!
-
2 Tage, 2 Nächte......
und immer noch keine Karte, wäre für einen Link echt dankbar!! -
Ich bin auch schon seit drei Tagen unterwegs und war noch nicht einmal im Shop, ich könnt meinen PC zum Fenster rauswerfen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!