Stimmt der Eindruck, daß es jetzt viel weniger Karten im Resale gibt als vor einigen Tagen? Selbst die Türöffnerspiele gehen immer schnell weg jetzt...

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
ach, ich bin eigentlich zufrieden mit den Spielen..mein Herz schlägt ja für die Mexikaner. Außerdem machen die ne super Stimmung in der Stadt (habs beim Confetti-Cup erlebt)
-
habe hier nen direktlink 4mal serbien- elfenbeik pk1
-
-
keiner?
-
gib her, zum verifizieren dass es nich hinhaut...
-
hey pospo, dachte dein Herz schlägt nur für ENG..
Mexiko hat ja sein Lager in Göttingen aufgeschlagen und macht da auch ein Testspiel Pfingsten gegen eine Regionalauswahl.. -
ich hab das glück das ich in gö wohne und die ganzen mexicaner erleben kann
-
@sb..wohne auch nicht weit von Gö.
-
Zitat von Val
hey pospo, dachte dein Herz schlägt nur für ENG..
Mexiko hat ja sein Lager in Göttingen aufgeschlagen und macht da auch ein Testspiel Pfingsten gegen eine Regionalauswahl..Nee, nee. Auch den Mexikanern gönne ich was!
Ist nicht schlecht, wenn man in seiner Nähe so'n WM-Team zu Gast hat. Da würde ich mich dann auch mal blicken lassen (Testspiel etc.). Leider hat sich außer der Ukraine keine Mannschaft für ein Ostquartier entschieden ... und dass die Engländer ausgerechnet nach Baden-Baden mussten ... Nicht gerade der nächste Weg für mich!
-
-
Val: northeim??
ich fahre nach bad brückenau, da werden 15-20 tausend kroaten erwartet. wir werden dort die einwohnerzahl verdreifachen laut deren seite
-
hast PN @sb
-
Zitat von flsch
gib her, zum verifizieren dass es nich hinhaut...
Funzen die Direktlinks nun oder nicht?
Gestern habe ich 2 ausprobiert und jedes mal war das Paket schon weg. -
hab nix bekommen
-
Zitat von suitcase
Beim Achtelfinale darf ich dank Cokefridge in Nürnberch dabei sein. Portugal/Mexiko vs. Argentinien/Holland. Das könnte wohl sehr geil werden
ich darf dank Cokefridge in Dortmund dabei sein. Erster F gegen Zweiter E.
Dass läuft wohl auf Brasilien - Italien/Tschechien raus. Auch geil. -
Zustimmung, Spargo!
Bei mir ist halt die Frage Stuttgart oder München. Polen oder Deutschland. Oder doch Ecuador? Costa Rica? Mal abwarten!
-
jemand interesse ukraine - tunesien kat.2
stehe vor login...
!!!Link ist weg!!!
-
-
eben im shop
1 mal arg-elf kat 2
wer hat sie mri weggenommen?? :x :x :x
-
moin leute,
kann mir mal bitte einer erklären was ich falsch mache?
habe gestern und auch heute schon mehrere stunden vor dem pc gesessen, und komme einfach nicht über das eintippen des sicherheitscodes hinweg.
ist da irgendetwas falsch eingestellt oder habe ich echt einfach nur pech/zu langsam??
danke für eure hilfe -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!