CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
BVB BOMBER
wo haste denn jetzt USA-CZE her das such ich auch noch händeringend -
Will jemand 3x Para - Trini Kat. 1 oder 2 für 345 EUR?
Link per PN...
-
Freunde, der Drops ist gelutscht.
Da geht nix mehr.
Angola, Ukraine, Saudis, Korea... ich kann die Wörter nicht mehr hören.
Mann kann doch nicht 12 Stunden daueraktualisieren um dann nur Kackspiele zu ordern.
Nee nee, ab dem 1.5. wieder -
Jungs, schaut mal in den anderen Thread, da wurde jemand die Übertragung verweigert!
-
So Leute,
jetzt wird die SAche ernst:
Gerade folgende Email erhalten, und das von einem Ticket mit dem Status "übertragen" und bereits abgebuchten 10 Euro!!!!
Grund für die Übertragung war Härtefall mit Begründung : kein Urlaub vom Chef!
Ihr Übertragungsantrag
Vorgangsnummer xxxx vom 29. Mrz 06
Spiel/TST-Serie: #01: Deutschland - Costa Rica Name des Besuchers: xxxxSehr geehrter Herr xxx,
Wir nehmen Bezug auf den an uns gerichteten Antrag auf Übertragung einer TST-Serie oder eines Tickets für die FIFA WM 2006 (TM).
Sie hatten als Übertragungsgrund einen Härtefall angegeben und hierzu auch entsprechende Ausführungen gemacht.Es tut uns außerordentlich Leid, dass wir Ihrem Antrag auf Übertragung der Tickets nicht entsprechen konnten. Die von Ihnen vorgetragenen Gründe können keine ausnahmsweise Übertragung der Tickets rechtfertigen. Die abgebuchte Gebühr für die Übertragung wird innerhalb der nächsten vier Wochen erstattet.
Gleichzeitig möchten wir Sie auf einen weiteren Service hinweisen:
Gerne können Sie die Tickets auch zum Wiederverkauf anbieten. Siehe hierzu nähere Informationen im Customer Self Service unter http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/rat.html.Falls Sie von diesem Service des Wiederverkaufes keinen Gebrauch machen wollen, wünschen wir Ihnen schöne und heitere Spiele bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM) in Deutschland.
Mit freundlichen Grüssen
FIFA FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT 2006 Organisationskomitee Deutschland
-
-
-
Tomatenmarki, ist natürlich wieder einmal nur Spekulation, aber ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass vor dem 15. April noch einmal eine GELB-Phase kommen wird. Die werden jetzt so viel wie möglich im Resale raushauen, vor allem natürlich die Kackspiele, und dann geht noch einmal die Post ab.
-
Soll mir Recht sein Pospo.
Abba, ob ich bis dahin noch eine Ehefrau zu Hause habe???
-
-
Zitat von Schwein
So Leute,
jetzt wird die SAche ernst:
Gerade folgende Email erhalten, und das von einem Ticket mit dem Status "übertragen" und bereits abgebuchten 10 Euro!!!!
Grund für die Übertragung war Härtefall mit Begründung : kein Urlaub vom Chef!
Ihr Übertragungsantrag
Vorgangsnummer xxxx vom 29. Mrz 06
Spiel/TST-Serie: #01: Deutschland - Costa Rica Name des Besuchers: xxxxSehr geehrter Herr xxx,
Wir nehmen Bezug auf den an uns gerichteten Antrag auf Übertragung einer TST-Serie oder eines Tickets für die FIFA WM 2006 (TM).
Sie hatten als Übertragungsgrund einen Härtefall angegeben und hierzu auch entsprechende Ausführungen gemacht.Es tut uns außerordentlich Leid, dass wir Ihrem Antrag auf Übertragung der Tickets nicht entsprechen konnten. Die von Ihnen vorgetragenen Gründe können keine ausnahmsweise Übertragung der Tickets rechtfertigen. Die abgebuchte Gebühr für die Übertragung wird innerhalb der nächsten vier Wochen erstattet.
Gleichzeitig möchten wir Sie auf einen weiteren Service hinweisen:
Gerne können Sie die Tickets auch zum Wiederverkauf anbieten. Siehe hierzu nähere Informationen im Customer Self Service unter http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/rat.html.Falls Sie von diesem Service des Wiederverkaufes keinen Gebrauch machen wollen, wünschen wir Ihnen schöne und heitere Spiele bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM) in Deutschland.
Mit freundlichen Grüssen
FIFA FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT 2006 Organisationskomitee Deutschland
JEPP! GENAU SOWAS HAB ICH MIR GEDACHT! DESWEGEN AUCH ZUM GLÜCK NUR GAMES, DIE ICH ENTWEDER INNERHALB DER FAMILIE ÜBERTRAGEN KANN BZW. DEFINITIV SELBST BESUCHE!
-
Hi suitcase, na endlich, aber lies mal die erschütternde Nachricht vom Schwein
-
Bei mir ist auch schon ne Übertragung abgelehnt worden. Bzw. Ne TST die auf mich übertragen werden sollte.
-
Zitat von suitcase
n abend. also ich bin so weit, kann losgehen
das wollt ich hören.
hab mir grade erlaubt über 4x iran-angola kat.1 in den shop reinzuschauen,sorry an alle, die diese begehrten tixxx gerne wollten!
aber ich muss sagen,im shop geht ja gar nix.
meist gar keine spiele und sonst die alten bekannten... -
@ Spargo
Was hattest du denn anls begründung für die Umschreibung angegeben?
-
-
das heißt bisher wurden nur tst abgewiesen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!