das einzige was heut schon paarmal drin war ist spiel um platz 3.
aber das reizt mich irgendwie auch nicht, das spiel der verlierer...

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Die Spiele 14,18 und das Spiel um Platz 3 sind gerade im Shop.
-
Zitat von pete83
das einzige was heut schon paarmal drin war ist spiel um platz 3.
aber das reizt mich irgendwie auch nicht, das spiel der verlierer...ich finds geil. ich hab zwei karten dafür und freu mich drauf. sollte deutschland das halbfinale erreichen, hab ich auf jeden fall nen grund zu feiern
außerdem siehste 2 der 4 besten teams
-
so hab ichs noch gar nicht betrachtet @suitecase
ist was dran -
Ich wittere meine Chance
-
Zitat von suitcase
ich finds geil. ich hab zwei karten dafür und freu mich drauf. sollte deutschland das halbfinale erreichen, hab ich auf jeden fall nen grund zu feiern
außerdem siehste 2 der 4 besten teams
Wie zum Beispiel Südkorea - Türkei?
Nein, hast schon recht, wird zumindest ein garantiert gutes Fußballspiel, weil beide ohne taktische Zwänges spielen werden.
-
Beckenbauer würde sagen: Cup der Verlierer.
Also mich interessiert es nicht. -
Hatte jemand schonmal ein Paket für Spiel um Platz 3 heute abend? Ich les immer nur, dass es das Spiel gab. Habe noch nichts auf der Paketseite gesehen.
-
ja gerade vor 5 min,
will ich jedoch nicht, jetzt bin ich rausgeflogen:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/error-403/403.htmGehe dann mal pennen,
cya -
Zitat von Dippes
Beckenbauer würde sagen: Cup der Verlierer.
Also mich interessiert es nicht.och, wenn unter den verlierern 2 mannschaften aus england, brasilien, argentinien, deutschland, holland und frankreich sind soll es mich nicht stören
@sonic: an dieser stelle sei auch das spiel um platz drei des Confed-Cup erwähnt. Also wenn das kein geiles Spiel war ...
-
-
Zitat von Dippes
ja gerade vor 5 min,
will ich jedoch nicht, jetzt bin ich rausgeflogen:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/error-403/403.htmGehe dann mal pennen,
cyawieviele tickets und welche kat waren es denn?
Luecki
-
@ suitcase
Stimmt, das war wirklch genial. Wenn das Spiel in NRW wäre, würde ich mich auch um Karten bemühen. Auch wenn es vielleicht ein besseres Freundschaftsspiel ist.
-
Kat 1, 4 Tixx
Grüße
-
wer hat sich den perfekten türöffner geholt?
saudis 1 ticket kat4 s.b. -
-
@ Mister XY
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um deine Karte für England-Trinidad zurückzugeben. Ich würde sie dann direkt im Shop abgreifen.
Danke, Hanswurst
-
wie ist das eigentlich mit einer tst-7 wenn dein team im halbfinale scheitert?
gehst du dann zum finale oder spiel um platz 3?
schon finale oder? -
Ich habe auch mal ne Frage: Normalerweise müssten doch beim Finale Fans aus allen 32 Ländern dabei sein, oder? Weil alle ja TST7-Serien hatten, und dann haben sie ja automatisch auch das Finale...ich finde das irgendwie ne komische Vorstellung, dass z.B. bei einem Finale zw. Brasilien und England nur ne Handvoll Fans den beiden Nationen dabei sind.
-
Du siehst zu 100% das Finale, wenn du eine TST7 hast
-
Eben war Spiel um Platz 3 drin. Wieder zu spät.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!