CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
hi suche anscheinend die Spiele die keiner will:
je 2 TIXX
Paraguay - Trinidad, Kat 2 oder 3
Korea - Togo, Kat 2 oder 3falls jemand darauf kommt, bitte PN
-
-
2*Elfenbeinküste-SerbienM. wer will???
-
dann biiitttteee ne PN, scuhe schon 2 Stunden danach...
-
also ein ganz komisches spiel ist elfenbeinküste-serbien.
das leuchtet immer ml wieder auf, aber es war wirklich noch NIE ein package drin bei mir. ich glaub die vera...schen mich -
Zitat von SheriffWoody
Das waren genau die beiden wegen denen ich ungefähr 90 Minuten lang auf F5 gehämmert habe
wart mal nen moment... ich versuch was...
-
keiner?
-
-
pete83, willste login dafür??? 2*PK1
HansWurst hat den Link bekommen...sach ens Bescheid, obs geklappt hat...
-
-
danke lass ma...
kat 1 ist mir zu teuer,mir ist das nur aufgefallen. trotzdem danke -
-
Will jemand 3x Ukraine - Tunesien Kat. 1 für 345 EUR?
Link per PN...
-
boahh, komme seit ner Stunde nicht mehr auf nen Türöffner
und Paraguay - T&T sowie Korea - Togo habe ich noch nicht gesehen -
muss sagen wir sind ganz schön wählerisch. auf jeden fall kann sich keiner beklagen dass er nicht die möglichkeit auf wm-tixx hätte.
-
gerade Elfenbein-Serbien sind ja nun auch nicht die schlechtesten...
-
-
Zitat von pete83
muss sagen wir sind ganz schön wählerisch. auf jeden fall kann sich keiner beklagen dass er nicht die möglichkeit auf wm-tixx hätte.
hallo,
hab schon karten. also kann ich es mir erlauben wählerisch zu sein. aber mal ehrlich: wer sich den spielplan genauer anguckt merkt, dass es wahrscheinlich viele spiele am letzten spieltag geben wird, bei denen es um nix mehr geht.
paraguay-trinidad, ghana-usa, elfenbeinküste-serbienmontenegro und iran-angola sind heisse anwärter.. -
ab wann kann man denn die gewonnenen tickets im css sehen?? denn bei mir steht nix drin...
-
jepp, hab dein Posting leider 5 min zu spät gelesen... hab nen F5 Koller... und sehe ständig nur saudi - tunesien, kat 1, 4 tixxx... wer will den so was...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!