CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Fürs Protokoll: Habe Interesse an Links für
England-Trinidad
Spiel um Platz 3
AF Stuttgart
AF Nürnberg
VF Berlin
VF HamburgDanke für die Aufmerksamkeit
-
und wenn ich nochmal was allgemeines in die runde werfen darf:nachts klappt das geben und nehmen von direktlinks einfach um klassen besser als tagsüber. einfach weniger geier
-
ich hatte link für 3 tt-schweden, wollte aber auch niemand
-
hab gegen 23:00 zwei Direktlinks vergeben und noch nicht mal ein Dankeschön...
seitdem hab ich keine mehr bekommen, wie gesagt kat 1 tunesien - saudis ist zu teuer..
-
sollte mir jemand zu zwei einzelticks eröffnungspiel verhelfen bekommt er meine costa rica tsts dafür. wollte ich doch nur mal erwähnt haben
wenn ich das noch hinkriege hab ich mien wm paket endlich zusammen
-
Zitat von Dippes
hab gegen 23:00 zwei Direktlinks vergeben und noch nicht mal ein Dankeschön...
seitdem hab ich keine mehr bekommen, wie gesagt kat 1 tunesien - saudis ist zu teuer..
nicht die feine art. ich glaub ich hätte suitcase geknutscht wenn ich gekonnt hätte, nachdem er mir den direktlink geschickt hat
-
-
nochmal.. wenn ich tickets gefauft hab... alles schön und gut, sollte das nicht im css stehen?
ich mach mir grad sorgen :? -
der übertragungsantrag wurde abgelehnt. buhu ich bin doch nicht dabei :<
-
-
-
-
jepp, ih sitze schon ewig hute davor und nixx gefunden...
war mal knapp vor dem achtelfinale in stuttgart, kat 3 für 69 euro, war aber direkt weghabe ein ticket für mexiko - iran in nürnberg, würde ich tauschen gegen einSpiel in Köln, Lautern oder Frankfurt
-
-
-
Nur ich werde hier die Direktlinks von DEU. ins Forum frei geben, hab zumindestens das Gefuhl. Also wenn ich es schaffe melde ich mich.
Und bei snderen Links helfe ich naturlich auch. Ich suche nur KROATIEN Tickets.
-
-
Zitat von Iky
Nur ich werde hier die Direktlinks von DEU. ins Forum frei geben, hab zumindestens das Gefuhl. Also wenn ich es schaffe melde ich mich.
Und bei snderen Links helfe ich naturlich auch. Ich suche nur KROATIEN Tickets.
mmh ich habe 3 australien-kroatien, such aber eigentlich frankreich-gegen schweiz
-
ja ich weiss, ein Schrott Spiel
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!