hat jemand gesehen was das für tickets waren bei cze-ita?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat von leloup
Resale Tixx kannst Du nicht mehr verkaufen (zurückgeben), sondern nur noch übertragen. Dabei ist es möglich nur einzelne Karten eines Pakets zurückzugeben
Was denn nun, erst sagst du, können nicht zurückgegeben werden, dann aber, daß einzelne Karten doch zurückgegeben werden können, ich bin verwirrt.....Bitte Antwort!
-
wurde denn ein Spiel beim hinzufügen angezeigt???
bei mir kamne Stunde nixx -
Zitat von sbpride
finde es ohne diesen shop auch viel besser,da wir uns mehr aufteilen, spezialisieren und nur die für sich geilen spiele beobachten
Meiner Meinung nach ist es auch gut so, dass man sich im Shop keine weiteren Tickets mehr holen kann.
ABER: Wie viele Spiele der K.O.-Runden waren denn in den letzten Tagen im Reseale ???????????
-
Zitat von bayernmichi
togo-schweiz, 3 karten kat2
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=103&Send.y=8hast du den link noch?
suche dringend TOGO-SCHWEIZ.
danke! -
@ sbpride
Da stimme ich dir zu. Ich hätte es von Beginn an besser gefunden, wenn es diesen Shop NICHT gegeben hätte. Und ein Schelm wer böses dabei denkt, dass die Fifa, das jetzt umgestellt hat, wo die meisten Ladenhüter so verkauft wurden... :roll:
-
hat denn keiner die italien-tschechien tixx gesehen? hat einer den link zum hämmern?
-
Dippes
war wohl nichts , Besucherdaten eingegeben von meiner Frau und was erscheint, ein gewisser Tom Höhler. Chaosmässig, habe ichg sofort abgebrochen.
-
Zitat von sonic79
@ sbpride
Da stimme ich dir zu. Ich hätte es von Beginn an besser gefunden, wenn es diesen Shop NICHT gegeben hätte. Und ein Schelm wer böses dabei denkt, dass die Fifa, das jetzt umgestellt hat, wo die meisten Ladenhüter so verkauft wurden... :roll:
Da stimme ich Dir 100% zu, in der reguären Ampelphase wird auch nächste Woche nixx mehr kommen. Stilles Gedenken an den goldenen Mittwoch...
-
-
-
suitcase: als ich in die package zone kam,gab es leider keine mehr zum bestellen,deswegen keine ahnung,dann bin ich halt wieder raus,da es nicht so wichtig für mich war
-
Sche... Mittwoch, saß 4 Wochen lang in PC-Reichweite, doch an dem einen Abend war ich auf nem BAP-Konzert.
Zum Kotz..
-
also wenn die nicht mehr normale tix bis zum 15. reinstellen,sit das eine riesen große verarsche, aber eben nur eine von so vielen
-
geil, da will ich einmal auch was haben und dann weiss keiner bescheid
-
suitcase: alles hat sich gegen dich verschworen
-
Zitat von sbpride
suitcase: alles hat sich gegen dich verschworen
Wie recht du hast. Und Bill Gates is hinter meinem Gehirn her ...
-
-
-
möcht jemand korea - togo kat.1???
bitte hier posten, keine pn!!
4 mal natürlich...
-
wie geil, ein geiles spiel für einen fuffi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!