Will jemand 2x Iran - Angola in Leipzig Kat 1 = 230 EUR (original Preis)
Schnell... bin vor dem Login...
Will jemand 2x Iran - Angola in Leipzig Kat 1 = 230 EUR (original Preis)
Schnell... bin vor dem Login...
Wie ich diesen Satz hasse :
z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Doch, ich konnte auswaehlen, aber zu langsam....2x 1Kat 378 Eur oder so...
ZitatLeider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Was das denn?!?!
Bin gerade am überlegen, ob ich nehmen soll... für das Spiel bisschen viel Asche oder...?!
Schlag zu!
Warum geht das nicht: was heißt "cerrar ventana" ... wenn ich klicken sagt ein fenster wo steht soll die website die die seite zu schließen, dann klicke ich auf nein.
ich kann ja vieles nachvollziehen, aber die sache mit den tst3 von korea irgendwie nicht...
falls einer das spiel portugal gg iran bekommen sollte und gleich wieder verkaufen will, ich würde es nehmen.
Zitat von flschich kann ja vieles nachvollziehen, aber die sache mit den tst3 von korea irgendwie nicht...
Das ist ne Sache, die für mich auch nicht zu verstehen ist. Ich habe mich heute ca. 30 Mal dafür beworben, hab 2x TST-§ angeklickt und gelange nur den Warteraum. Wie ist das möglich, wenn es doch angeblich zu haben ist?
So, der Korea-Bug ist beseitigt
Ich sehe aber immer noch Südkorea im Angebot.
Ist nicht schlecht: Jetzt weiss man sogar schon wo man sitzt!!
Schon sehr seltsam wie die ihren Server aktualisieren.
Angeblich 6 Spiele noch zu haben, aber bei keinem kann man was auswaehlen...und das seit ca. 5 Min :?
Konnte gerade Trin Schweden auswählen 4 Tickets, bin aber nur im Warteraum gelandet.
es ist einfach nicht akzeptabel, dass die meldung kommt dass 'dieses paket nicht mehr verfügbar ist', man es dann nach komplettem refresh wieder auswählen kann.
fehlt mir echt jedes verständnis für.
fisch
da stimme ich Dir zu.
Die haben anscheinend ihren Server doch nicht im Griff.
TST deutschland auf engl. seite....
hey leute ich könnte jetzt 3 tickets saudi-ukraine kaufen kat. 1 aber ist doch schon teuer 350 € würdet ihr zuschlagen ?
ich glaube ich würde es sein lassen :roll:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!