Ist nicht mehr so das WAHRE, was derzeit so im Angebot ist, oder? :?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Kann mir mal jemand erklären was ich falsch mache???
-
-
-
kann man resale tickets denn umschreiben?
-
Wenn ich auch mal was beitragen darf: Ich studiere Sozuiologie und schreibe gerade meine Diplomarbeit über die Entwicklung der Fußball-Fankultur in Deutschland.
Nur seit der 4. Verkaufsphase habe ich fast nichts mehr geschafft, quasi Selbstexperiment! :lol:
-
-
sagt mal kommt überhaupt noch was neues rein oder sind das nur die von unseren mitusern geblockten "Hasenspiel"?
-
15.06. Schweden Berlin frei
wer will? -
Wenn ich die Daten der besucher eingegeben habe, kann ich dann das Ganze noch abbrechen oder muss ich die Tickets für das Gurkenspiel kaufen?
-
-
ich glaube das wir uns keine sorgen machen müssen wegen den spielen, denn es wurde soviele tickets ohne nachdenken gekauft, glaubt ihr wirklich,das jemand der mehere tickets für insgesamt 1000eur geordert hat die alle behält,wenn eventuell nur 2 spiele dabei sind,die in zu 100 % interesieren. ich glaube nämlich,das die leute sich kurz vor den spiele wieder davon trennen. habe mich ja auch schon von meinem ersten ticket wieder getrennt, dem klassiker unter den klassikern saudi-ukraine
-
Hey Garfield jetzt mal tacheles. Wie machst du das? Hängst du seit Stunden in dem Shop rum und gehst da lässig auf Einkaufsour oder wie kann ich mir das vorstellen?
-
musst kaufen
damit bringt das leidr nix wenn man wirklich kaufen will
zum gucken was es gibt ist es OK aber das ist auch alles
-
Garfield...
wenn du es nach süddeutschland verschiebst gerne
okay okay ich spamme zuviel. werd mich bessern -
#46: Schweiz - Korea Republik Hannover 23.06.2006
Platzkategorie 1
Package 3 Ticket(s) Preis: 345,00 EUR
Reihe 33 Platz 10, Reihe 33 Platz 11, Reihe 33 Platz 12 -
-
Wie kommte ihr denn alle rein???
-
ich studiere bwl,also kalkuliere ich schon was für mich sinn macht,was nicht, kosten erlös rechnung
aber für dichsonic ist es doch optimal,jetzt über fankultur zu schreiben. wenn du aussagen eingefleischter fans brauchst, hast das ganze forum voller deppen (mich eingeschlossen) dabei -
Zitat von Garfield
musst kaufen
damit bringt das leidr nix wenn man wirklich kaufen will
zum gucken was es gibt ist es OK aber das ist auch alles
Das Problem ist, dass ich nicht weiss, welches Spiel ich hätte (war im Warteraum, habe etwa 5x nach den 30 Sekunden "neuer Versuch geklickt und siehe da. Drin).
Kann ich schauen, was ich habe? Je nachdem ists ja ein gutes Spiel, das ich kaufen möchte. Wenn es aber Mist ist, kann ich noch abbrechen?
-
JonnyBravo, hast du das anzubieten ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!