ich glaub, ich brach gleich die Zelte ab

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Habe TST-4USA! Will jemand 2 abhaben?
-
Für alle die ncht reinkommen:
#18: Equateur - Costa Rica Hambourg
15.06.2006
#38: Côte d'Ivoire - Serbie et Monténégro Munich
21.06.2006
#40: Iran - Angola Leipzig
21.06.2006ist im Angebot gerade
-
bei den japsen is gleich mittag, vielleicht geben die ja noch paar interessante sachen zurück...
-
Scheisse, will jemand 2x TST USA? Dann sofort PM mit den Daten, ich hab hier nur noch 2 Namen, da ich schon Einzelkarten habe!
-
Schade habe schon USA - Tschechien
-
Mist ich hab 3x Achtelfinale München Kat. 1 sicher, aber ich hab noch andere Sachen im "Warenkorb" und kann daher nicht bestellen. :?
-
Zitat von Garfield
Nein - ich wollte meine Tix nicht wieder verkaufen daher habe ich das nicht ausprobiert.
Dann geht das also icht mehr.
Kannst die noch bei Ebay loswerden oder sind die auch nicht mehr übertragbar?Uebertragen scheint noch zu funktionieren! Komme zumindest soweit, dass ich andere Daten eingeben muss und dann meine Kreditkarteninfo angeben kann...
Da ich momentan noch keinen Abnehmer habe, weiss ich es aber auch nicht zu 100%.
-
2x Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale in Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Die kannste doch wieder "resalen"
-
-
Will jemand 2x Paraguay-Trinidad Tobago, Kat. 1?
Hab das in meinem Warenkorb und müsste es wohl mitbestellen, wenn ich mir jetzt die Tickets bestelle die ich haben will.
-
AF München ja das hätte ich auch gerne
-
danke garfield ich find das super dass du an uns denkst!
von den 3 spielen mag ich aber glaub keins, bin ich zu whlerisch???
ich würd einfach gern einen "großen" oder wenigstens "größeren" sehn! -
Leute, will wirklich niemand 2x TST 4 USA haben???
Ich würde es so gerne nehmen, aber ich hab nur 2 Namen!
Sind doch Top-Spiele gegen Tch, ITA und Ghana! + AF!
-
Das Af dürfte wohl eines meiner Tix von vorhin sein - hatte ich auch schon und musste abgeben wegen zuviel andrem Mist
Finale war übrigens ein Scherz - wollte nicht das alle abhausen sonst wird es langweilig hier
-
Kostet?
Wie sind Termine?
-
Kann ich die Resale Karten erneut resalen oder nicht.
Schnell bitte -
@sonic
ich würd so gern aber dafür fehlt mir das geld -
-
Komme nirgends mehr rein nachdem mich der Cookiefehler rausgehauen hat. Hat jemand nen Direktlink parat? Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!