Also ich geb's für heute auf. Eigentlich wollte ich meinen Urlaub für die WM aufsparen und nicht durch die verkackte Ticketsuche verballern.
Allen Verrückten noch viel Erfolg und laßt was für morgen übrig.
Also ich geb's für heute auf. Eigentlich wollte ich meinen Urlaub für die WM aufsparen und nicht durch die verkackte Ticketsuche verballern.
Allen Verrückten noch viel Erfolg und laßt was für morgen übrig.
ich hatte dein Achtelfinale und bin beim absolut letzen Schritt gekickt worden...
Sag mal Walli, seit wann hast du die ganzen Deutschlandspiele?
hehehehehe geht ihr mal alle schlafen...
Ich bleibe auch noch was auf, och gehe nicht ins Bett, ohne was ergattert zu haben! Könnte ne lange Nacht werden :lol:
Ttut sich denn noch was im Moment bei den Einzelticks? Schau fast nur nach TST, da ist nichts los!
nach 15,5 stunden zu verstehen
naja, ich würd ja auch angola-iran nehmen wenn es mir zu einem interessanteren spiel helfen würde...aber für kat 1 reichts ned im geldbeutel, besonders nicht bei 3 oder 4x
Wer hat denn grade 1x Italien - Ghana in Arbeit? :lol:
Zitat von HBabbeWer hat denn grade 1x Italien - Ghana in Arbeit? :lol:
Und, ist außer den üblichen Verdächtigen _irgendwas_ interessantes im Shop aufgetaucht...?
so da sind sie wieder. will jemand die ukraine tst 6? nerv ich?
da bin ich wieder
kann euch doch nicht alle tix lassen
bin wieder drin im shop und könnte iran - angola kaufen - voll gruselig
sind also wirklich nur noch ne hand voll Packages...
die tst urkraine hab ich auch grad gesehen
ich versuchs ja, ich will ja für mich welche aber irgendwie erwisch ich nur tsts, das dafür am laufenden band.
Kann nich ma einer den übrig gebliebenen Ramsch kaufen bitte, damit wir alle ruhig zu Bett gehen können? :lol:
mist ich bin mittlerweile auch wieder rausgeflogen... naja muss ma schnell nen neuen link suchen -.- ich hoff es kommt noch ma nen einer ticket
es gibt sowas wie einen gott ?????!!!!!!!!!!!
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #21: Argentinien - Serbien und Montenegro Gelsenkirchen 16.06.2006 ----
1 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 2) = 69,00 EUR
---- #40: Iran - Angola Leipzig 21.06.2006 ----
1 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 115,00 EUR
---- #42: Ghana - USA Nürnberg 22.06.2006 ----
2 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 230,00 EUR
dabei wurde ich gekickt und in den warteraum und dann nix mehr....!!!!
:roll:
ich kanns kaum glauben......waaaaaaahnsin !"!!!!!!!
Zitat von HBabbeKann nich ma einer den übrig gebliebenen Ramsch kaufen bitte, damit wir alle ruhig zu Bett gehen können? :lol:
Hoffentlich nicht - das ist unser Türöffner morgen
Bete das die Tix nihct weggehen
vor allem diese elendige Korea-TST. Die geht mir richtig auf den sack langsam. ach ja, angole-iran hab ich auch gefressen
Aber schon sehr geil dass endlich ma wieder was geht mit Tickets.
Habt ihr auch schon so einen gewissen Hass auf Angola - Iran und TST Korea entwickelt`?
Naja Korea TST ist ja n Blindgänger und über Iran - Angola
bin ich auch noch nicht reingekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!