oh man ich bin im shop und es kommen keine Karten mehr... nix...

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Ich bin noch da, aber es tut sich doch nichts mehr
-
also ich probier jetzt noch genau 8 minuten noch nen türöffner zu bekommen sonst geh ich pennen...
bist du drin? fisch
-
nochmal kurz zur Aufklärung:
wenn ihr im Shop was seht was euch interessiert und über den Angola-Iran-Link rein seid, dann müsst ihr das geile Spiel + das Angola-Spiel nehmen. Stimmt das?
Wer sagt denn immer das man diese Resales-Tickets nicht zurückgeben kann? Kann doch nicht sein, dass ich wissen muss was ich in 3 Monaten mache...
-
Zitat von Arbeitsheld
nochmal kurz zur Aufklärung:
wenn ihr im Shop was seht was euch interessiert und über den Angola-Iran-Link rein seid, dann müsst ihr das geile Spiel + das Angola-Spiel nehmen. Stimmt das?
Wer sagt denn immer das man diese Resales-Tickets nicht zurückgeben kann? Kann doch nicht sein, dass ich wissen muss was ich in 3 Monaten mache...
ganz genau... du kannst das angola spiel aber umschreiben lassen also auch ohne probs bei ebay verticken..
-
Ich geh mal stark davon aus, dass du auch Resales wieder verkaufen kannst. Kann ja immer etwas dazwischen kommen!
-
Gut, danke euch. Dann weiß ich jetzt hoffentlich was zu tun ist. Nur dumm dass ich Iran-Angola nicht als Türöffner nehmen kann. Will mir das Spiel echt anschauen
Gute Nacht euch und viel Erfolg...
-
Ich kapituliere, heute soll es wohl nicht sein. Gute Nacht an alle wackeren Verbliebenen!
-
Mom klärt mich mal auf. Was ist das? Wie funktioniert das mit dem Türöffner?
-
Die können erzählen was sie wollen: Entweder stimmt die Aussage seitens des OK nicht, dass nur ganz wenige davon Gebrauch gemacht haben, ihre Tickets zurückzugeben (angeblich in den ersten Stunden nur 30 Tickets) oder die wollen uns hier total vera... und den großen Reibach machen. Ohne Übertreibung hätte ich gestern zum Ticketchef werden können, denn mindestens 50 bis 60 Tickets (vielleicht auch noch mehr - habe es nicht gezählt) hätte ich haben können. Allein die drei TST-7-Serien Polen und die drei TST-6-Serien Ukraine wären schon mehr als die halbe Miete gewesen. Dazu noch diverse Einzelkarten und weitere TST-Serien (2 x TST-3 Frankreich, TST-5 Italien) - nur gebraucht habe ich davon nicht eine.
Mal sehen, wie es heute so weitergeht!
-
-
stimmt @pospo...für mich war auch nichts dabei. Wer sich Iran-Angola im resale holt, muß schon sehr verzweifelt sein..
-
Oh ja, Val - das denke ich auch. Ich warte da lieber noch etwas ab. Allerdings - wer schon einigermaßen ordentliche Tickets hat, kann auch so denken. Anders sähe es vielleicht aus, wenn ich überhaupt noch nichts hätte. Aber: Niemals Kategorie 1 für Iran gegen Angola! :lol:
-
hab grad tickets für mexiko-iran gekriegt, einen türöffner für andere spiele gab es nicht- wie geht das?
-
Zitat von pospo
Die können erzählen was sie wollen: Entweder stimmt die Aussage seitens des OK nicht, dass nur ganz wenige davon Gebrauch gemacht haben, ihre Tickets zurückzugeben (angeblich in den ersten Stunden nur 30 Tickets) oder die wollen uns hier total vera... und den großen Reibach machen. Ohne Übertreibung hätte ich gestern zum Ticketchef werden können, denn mindestens 50 bis 60 Tickets (vielleicht auch noch mehr - habe es nicht gezählt) hätte ich haben können. Allein die drei TST-7-Serien Polen und die drei TST-6-Serien Ukraine wären schon mehr als die halbe Miete gewesen. Dazu noch diverse Einzelkarten und weitere TST-Serien (2 x TST-3 Frankreich, TST-5 Italien) - nur gebraucht habe ich davon nicht eine.
Mal sehen, wie es heute so weitergeht!
Hallo pospo, wenn du wieder mal Tickets haben kannst dann schreib das doch einfach in den Thread, dann kannst du doch die Daten andrere User eingeben. Zumindest die TST 7 Polen hätte ich gut gebrauchen können.
-
Grad gab TST-7 Australien kat. 3 für 7XX Euro.
Geniale Serie wenn man bedenkt, daß es ja auch eine TST-5 Brasilien ist.
-
da ich gestern abend nicht da war...erklärt mal einer was es mit dem "Türöffner" auf sich hat?
-
@ Spargo: Werde ich gerne machen, nur muss das dann schnell gehen. Ich weiß ja nicht, wie lange die Tickets dann sozusagen reserviert, wenn ich minutenlang gar nichts eingebe.
Stimmt schon:TST-7 Polen kann mit etwas Glück ganz schnell in Deutschland oder auch England übergehen - und das wäre ja dann ein ziemlicher Volltreffer! :lol:
-
noch ne dumme frage: Wenn man drin ist, bsp. mit Iran vs. Angola, und man auf andere Tickets wartet, sie also mit diesem Button hinzufügen will, kann ich dann die Iran vs. Angola Karten auch wieder entfernen, falls ich andere bessere Karten bekomme, oder muss ich die gleichzeitig mit den "guten" karten bestellen??
-
Zitat von Val
da ich gestern abend nicht da war...erklärt mal einer was es mit dem "Türöffner" auf sich hat?
Val, Du bestellst sozusagen irgendeines dieser ständig zu habenden Moschkotenspiele, loggst Dich damit ein, gibst alle Daten ein und dann ist drinnen ein Button, wo Du weitere Resale-Angebote hinzufügen kannst. Dann immer wieder aktualisieren und auf das richtige Spiel warten. Man soll dann eher Zugriff haben als die wartende Kundschaft draußen vor der Tür.
Ich habe es allerdings nicht selbst probiert. Bin immer durch Glück (Zufall) in den Login-Bereich gekommen - also ohne diesen Trick!
-
Hallo zusammen!
kann mir kurz einer erklären was das mit dem"Turöffner" auf sich hat?
Vielen Dank!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!