was ist das für ein game?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
wie alle beschäftigt mit meinem tollen Link? Ich kann jetzt immer mal wieder spielen auswählen. Aber wenn ich dann Daten eingeben soll dann stehen da schon Daten von mir fremden Leuten. was kann ich jetzzt tun?
-
Habe jetzt endlich mal mein Mexiko-Iran Kat.2 bekommen :o
-
schade, dass der link nur für 1 Person ist
-
Woran erkenn ich wann ein Resale-Ticket frei ist?
Bei 2 Spielen zeigt der Shop z.B. das "R" schwarz an und da kann man klicken und gelangt zur Resale-Bestellseite des Spieles, dort steht wiederum die ganze Zeit, dass für alle kategorien leider keine Tickets zur Verfügung stehen.
Das R bleibt trotzdem klickbar.Hmmm...
-
Wer will TST-3-Ukraine, glaube 2 oder Personen, irgendwas mit 300 Euro, glaube ich. bin vor Login. schnell...
-
Niemand? ... dann Log ich mich mal ein, nur um den sogenannten "Shop" kennenzulernen. geht doch auch bei tst, oder?
-
Zitat von Bartho
Woran erkenn ich wann ein Resale-Ticket frei ist?
Bei 2 Spielen zeigt der Shop z.B. das "R" schwarz an und da kann man klicken und gelangt zur Resale-Bestellseite des Spieles, dort steht wiederum die ganze Zeit, dass für alle kategorien leider keine Tickets zur Verfügung stehen.
Das R bleibt trotzdem klickbar.Hmmm...
viel spaß beim lesen der letzten 50 seiten dieses threads, alle deine fragen werden beantwortet werden
-
Ticker, bei TST macht es nicht viel Sinn. Du kannst eh nur für ein Land TST erwerben!
-
Zitat von Jojo1987
kann mich jetzt einloggen für irgend so ein Spiel au der franz. seite
kostet nur 69 Euro
hier ist der link zum ogin
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…x=107&Send.y=10für welches spiel ist das denn?
-
-
France TST bei den Spaniern...
-
OH Man!
Argentinien - Serbien und wieder nur im Warteraum!
-
Will jemand 4x Trinidad-Schweden, Kat. 2?
Habe die 4 sicher und brauche sie nicht. Das Problem ist dass wieder irgendein Bug auf der Seite ist und jetzt Daten von Personen eingegeben ist, die ich nicht kenne, und die lassen sich nicht ändern. D.h. es müssten hinterher alle 4 Tickets umgeschrieben werden. Preis wären dann also 276€ für die 4 Tickets + 40€ = 316€. Will jemand? Schnell bitte...
-
Gibt's eigentlich irgedjemanden der per Türöffner drin ist, und auch mal irgendwann was kauft - ist ja wie auf n Platz im Scheißhaus zu warten! Kommt mal da raus!
-
so bin wieder da... :o
gibts irgendwas "wichtiges" neues das ich wissen müsste??
-
neiiiiiiin, grad gabs tst costa rica und ich habs nich bekommen. RABÄÄÄÄÄÄÄH
-
Hat sich erledigt, bin gekickt worden. Oh Mann, hätte ich doch einfach bestellt, hatte auch Tschechien-Italien. Nächstes Mal frag ich nicht erst hier nach. :?
-
#16: Tunisie - Arabie saoudite Munich 14.06.2006
4 billets(s) à 115,00 EUR (cat. 1) = 460,00 EUR
rang 3 place 5, rang 3 place 6, rang 3 place 7, rang 3 place 8
#30: Togo - Suisse Dortmund 19.06.2006
1 billets(s) à 40,25 EUR (cat. 4) = 40,25 EUR
rang 40 place 29
#38: Côte d'Ivoire - Serbie et Monténégro Munich 21.06.2006
1 billets(s) à 69,00 EUR (cat. 2) = 69,00 EUR
rang 23 place 16
#48: Ukraine - Tunisie Berlin 23.06.2006
1 billets(s) à 69,00 EUR (cat. 1 visibilité limitée) = 69,00 EUR
rang 17 place 5Will jemand etwas, dann schnell... sonst breche ich ab...
-
bin grad per türöffner drin und hab arg - serbM bekommen
FRAGE:
der türöffner war iran-angola. kann ich den mist überhaupt
wieder loswerden ohne die argentinien-serbM karte zu verlieren??? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!