Hallo, biete zwei PMA Tickets Kat. 3 für das Vorrundenspiel Deutschland gegen Ghana.
Karten liegen vor. Bei Interesse, bitte PN: Preis ist 132 Euro inkl. Expressversand.

[B] 2x Deutschland-Ghana Kat.3 PMA
-
sammy77 -
6. Juni 2014 um 13:00 -
Erledigt
-
-
Würde die Karten auch deutlich unter OP abgeben, falls irgendwo noch Interesse besteht.
-
Würde jemand die Tickets mitnehmen und es vor Ort versuchen bzw. jemandem ne Freude machen?
-
Habe selber eh noch 2 übrig und muss mir da was überlegen. Könnte sie mitnehmen.
Fliege nächsten Donnerstag.
-
Dito, also ich habe auch Karten und werde die nicht los.
Auch Kategorie 3. Naja, bei E-Bay kauft die halt niemand. Und ganz verfallen lassen wäre halt echt ärgerlich. Ich würde die dann auch lieber jemandem mitgeben. Am liebsten natürlich, wenn man die vor dem Stadion noch einigermaßen verkauft bekommt. Dann würde ich mich mit Halbe/Halbe zufrieden gebenIm Notfall halt verschenken oder gegen ein Bier vorm Stadion dem in die Hand drücke, der sich Deutschland am würdigsten erweißt
MANNNNOOO, ich will dahin... also bei Interesse bitte melden.
-
Eine Karte könnte ich vermitteln, Kumpel fliegt Fr rüber und sucht noch eine für BRD-Ghana
-
Karten habe inzwischen ich.
Schick mir mal seine E-Mail-Adresse per PN, falls sammy77 eine Karte einzeln loswerden will (wovon ich ausgehe).
-
Hi Tom ... klar, kannst du gerne haben.
Danke @Howie -
ich such noch drei karten fuer Morgen, bin vor Ort in Fortaleza...bitte melden, danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!