Hat sich ja Maca ein Bombenspiel rausgesucht zu seinem WM-Einstand.

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Hat sich ja Maca ein Bombenspiel rausgesucht zu seinem WM-Einstand.
Genau aus das wollte ich auch grad schreiben ,nachdem ich das Foddo auf FB gesehen habe.
-
Fragt sich nur wie lange.
Seht zu , daß Ihr pünktlich bei den Treffen seid...
-
Genau aus das wollte ich auch grad schreiben ,nachdem ich das Foddo auf FB gesehen habe.
Vor allem hat er es Uschi bestimmt als ein solches verkauft.
-
Also bisher für mich sicher in den Top 3 der allerschlechtesten Spiele bei dieser WM.!
-
Wenn ich überlege , für was die 31 bei GOgo gehandelt wurde....
-
Also bisher für mich sicher in den Top 3 der allerschlechtesten Spiele bei dieser WM.!
Unbestreitbar!
-
Das Spiel der Nachbarn gegen Algerien war nicht viel besser.
Aber Rang 1 bleibt erstmal Iran - Nigeria
-
Also ganz ehrlich ,wenn ich bei Conti dieses Spiel gewonnen hätte , hätte ich die gefragt , ob die noch alle Latten am Zaun haben und dankend das Ding verfallen lassen.
Aber Maca ist ja noch jung an Jahren....
-
Na wenigstens noch 1 Tor....
-
-
Um Gottes Willen!!!
-
Ja die Russen zu blöd. Hatten 2-3 gute Chancen . Wenn man den Kershakow so spät bringt....
-
Wenn einer 90 Minuten nichts tut und der andere nur 85, dann ist das wohl ein verdienter Sieg
-
Also ganz ehrlich ,wenn ich bei Conti dieses Spiel gewonnen hätte , hätte ich die gefragt , ob die noch alle Latten am Zaun haben und dankend das Ding verfallen lassen.
Aber Maca ist ja noch jung an Jahren....
Mit Flug und allem drumherum hätte ich es sicher nicht verfallen lassen. Wäre halt in Stadion gleich im VIP Bereich geblieben.
-
Watt ein irres Spiel...
-
Watt ein irres Spiel...
Ein ständiges Auf und Ab..... -
Mit Flug und allem drumherum hätte ich es sicher nicht verfallen lassen. Wäre halt in Stadion gleich im VIP Bereich geblieben.
Nun ja , aber wenn Du die Woche drauf die gleiche Strecke wieder fliegst ...
-
uuupsss....
Ich dachte er bleibt gleich da.
-
Dann dennoch gleiche Antwort.
Die sind doch Business geflogen oder? Dann ist das doch sehr entspanntes Fliegen.
-
Glaub ich nicht ...
Aber freu mich trotzdem für Maca .Hatten bestimmt noch ein schickes Rahmenprogramm. Für mich alten Sack wären aber 3 solche Strecken in einer Woche zuviel.Wenn Maca so alt ist wie ich , fährt der nur noch nach Bad Gastein. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!