Und sonst so?

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Wolfsrudel
-
was macht eigentlich der User Gaustl? Ich les garnix mehr von dem?
Dir bald mal eins auffe Fresse hauen
-
Jay, gehst morgen zum Spiel?
-
-
kopp
geht mir jeden morgen so -
Jay, gehst morgen zum Spiel?
Ja, bist Du auch vor Ort?
-
Wir sidn die gnze Zeit am übelegen
Kacke mit der Rückfahrt und -
Klar, verständlich. Gib auf jeden Fall mal Bescheid.
-
geht mir jeden morgen somir nicht, aber diese songcontest scheiße bringt mich um, passiert ständig was, volles haus, uschi freundinenn die saufen wie die löcher und wetter ist auch scheiße
werde heilfroh sein wenn alles vorbei ist -
-
mir nicht, aber diese songcontest scheiße bringt mich um, passiert ständig was, volles haus, uschi freundinenn die saufen wie die löcher und wetter ist auch scheiße
werde heilfroh sein wenn alles vorbei istnutz doch mal die Gunst der der STunde
-
dieser tage nutze ich jede gelegenheit in der firma zu sein, nur hier gibts ruhe
-
dieser tage nutze ich jede gelegenheit in der firma zu sein, nur hier gibts ruhe
dann änder mal deine SIG!111!!1
-
-
wie machen wir das eigentlich in Russland
Fiegen wir da zum HF udn F hin, mieten uns paar Häschen und fahren mit der Stretchlimo zum Spiel? -
nein, das machen die russen, war am WE in prag überall zu sehen, peinlich
wir machen aber was megapeinliches, mieten uns nen offenen bus und machen loveparade am ring in yekaterinburg mit ukrainichen nutten, aber nur ü40 oder u20 -
nein, das machen die russen, war am WE in prag überall zu sehen, peinlich
wir machen aber was megapeinliches, mieten uns nen offenen bus und machen loveparade am ring in yekaterinburg mit ukrainichen nutten, aber nur ü40 oder u20 -
-
dabei
-
ich hab aba bei ü40 an weibliche nutten gedacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!