Alonso machts...

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
War keine Schwalbe, er ist weggerutscht.Für mich zieht er bewusst da den Fuß hin, vielleicht ist er dabei dann auch ein bisschen ausgerutscht. War aber auch Absicht bei. Rattenpack.
-
Vielleicht weil das Spiel von Menschen und nicht von Robotern geleitet wird?
Cool, das nächste Spiel wird von einem menschlichen Schiri zu unrecht beeinflusst. Also mich macht das ernsthaft unglücklich.
Warum bist du eigentlich Informatiker geworden wenn du Technik so scheiße findest?
-
Zumindest wird man sehen, ob die Holländer einen Plan B haben. Bin gespannt.
-
Ob Spanien wieder 1:0 gewinnt wie in allen KOs ....2010
-
Warum bist du eigentlich Informatiker geworden wenn du Technik so scheiße findest?
Wer sagt denn, dass ich Technik scheiße finde?
Aber Videobeweis wo dann bei jeder engen Entscheidung erst mal ne Minute Fernsehn geschaut wird finde ich Murks, sehen wohl andere auch so
-
Rot gegen Orange?
Das hätte was!!!
ich mit meinem schlichten weiblichen Gemüt hätte eher an blau gg rot oder orange gg weiss gedacht...
-
Ob Spanien wieder 1:0 gewinnt wie in allen KOs ....2010
Hauptsache gewinnen. AF BRA-ESP braucht kein Mensch!
-
Ich vermute, dass das viele anders sehen als Du.
-
ich mit meinem schlichten weiblichen Gemüt hätte eher an blau gg rot oder orange gg weiss gedacht...
Quatsch-wenn schon, denn schon!
-
-
Wieso nicht? Dann ist schon mal der 1. Favorit raus.
-
Ich vermute, dass das viele anders sehen als Du.
Und viele nicht....
-
Wieso nicht? Dann ist schon mal der 1. Favorit raus.
Ja-und, ist das gut???
Die 4 stärksten Mannschaften gehören ins HF. -
Meine Traumspiele sind eh. Bosnien - Iran,Equador - Honduras und Russland Algerien.Evt . noch Griechenland - Japan.
-
Ja-und, ist das gut???
Die 4 stärksten Mannschaften gehören ins HF.
Wenn die aber nicht gewinnen... Sind die dann wirklich eine der 4 stärksten Mannschaften? -
Wer sagt denn, dass ich Technik scheiße finde?
Aber Videobeweis wo dann bei jeder engen Entscheidung erst mal ne Minute Fernsehn geschaut wird finde ich Murks, sehen wohl andere auch so
Im Normalfall gibt es sowieso die erste minute nach einer Fehlentscheidung ertsmal ne Rudelbildung. Was spricht dagegen wenn in der Zeit von einem Profi kurz überprüft wird ob die Entscheidung mich Schwachsinn war? Einfach mal ein Jahr ausprobieren und dann entscheiden.
-
Ja-und, ist das gut???
Die 4 stärksten Mannschaften gehören ins HF.Ich finde es gut, wegen mir kann DEU Weltmeister werden, ohne einen "Großen" geschlagen zu haben. Außerdem gehören sie halt nicht zu den 4 stärksten, wenn sie in der Gruppe nicht 1. würden (sowieso müßige Diskussion, da sie es werden).
-
Doch ich. Dann fliegt wenigstens gleich eine der beiden unsympathischen Mannschaften raus.
-
Im Normalfall gibt es sowieso die erste minute nach einer Fehlentscheidung ertsmal ne Rudelbildung. Was spricht dagegen wenn in der Zeit von einem Profi kurz überprüft wird ob die Entscheidung mich Schwachsinn war? Einfach mal ein Jahr ausprobieren und dann entscheiden.
Gibt doch so ein Turnier , bei dem Du meistens die Turnierleitung übernimmst, kannst es da ja mal ausprobieren
-
Laaaaaangweilig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!