Ich überleg grad mal, wann ich ein gutes Länderspiel von der Schweiz gesehen habe???
![]()
Meinst ,die können sich ruhig auf Skialpin konzentrieren
Ich überleg grad mal, wann ich ein gutes Länderspiel von der Schweiz gesehen habe???
![]()
Meinst ,die können sich ruhig auf Skialpin konzentrieren
Doch , zur WM 2026 in Deutschland...
Welches war denn gut?
Pflichtsiege gegen Korea und Togo und zweimal trostlos 0:0...
Ob der Uli morgen zum Gemeinschaftsempfang muß ?
Ob sich Uli die Schweiz an guckt?
Die Eidgenossen haben scheinbar schon auf Sparmodus umgeschaltet. Läuft kaum jemand mit ,wenns mal schnell nach vorn geht.
Die Eidgenossen haben scheinbar schon auf Sparmodus umgeschaltet. Läuft kaum jemand mit ,wenns mal schnell nach vorn geht.
Hitzfeld hat denen wahrscheinlich gesagt, dass die Kraft noch fürs Finale reichen muß!
Halle/S. vor Ort....
Mal schauen was das morgen in Natal USA gegen Ghana gibt. Seit zwei Tagen heftiger Dauerregen. Da kam soviel runter wie sonst in einem Jahr.
Hinterm Schweizer Tor...
![]()
1994 in Detroit 4:1 gegen Rumänien, damals spielte auch die halbe Nati in der Bundesliga.
Recht parteiisch, der gute Herr Poschmann....
1994 in Detroit 4:1 gegen Rumänien, damals spielte auch die halbe Nati in der Bundesliga.
Aha!!! Kann ich mich nicht dran erinnern...
Recht parteiisch, der gute Herr Poschmann....
Vielleicht hatter Schweizer Konto?
Aha!!! Kann ich mich nicht dran erinnern...
Na komm, soviel jünger biste auch nicht!
Na komm, soviel jünger biste auch nicht!
Nee, aber zu dieser Zeit habe ich nicht jeden Scheiss geguckt!
Wobei-Schweiz-Rumänien würde ich wahrscheinlich auch heute nicht gucken!
Nee, aber zu dieser Zeit habe ich nicht jeden Scheiss geguckt!
Wobei-Schweiz-Rumänien würde ich wahrscheinlich auch heute nicht gucken!
War ich damals vor Ort - zum ersten mal in einem Komplett überdachten Stadion im Silverdom Pontiac. Seit der Finanzkrise verfäll die Arena komplett.
Ich überlege grad ob Schweiz-Ukraine 2006 oder Paraguay-Japan 2010 das schlimmste Fussballspiel aller Zeiten war?
Definitiv Schweiz- Ukraine! Total schnarchig !
Ich überlege grad ob Schweiz-Ukraine 2006 oder Paraguay-Japan 2010 das schlimmste Fussballspiel aller Zeiten war?
Ukraine-Tunesien wära auch in den Top Ten.
Definitiv Schweiz- Ukraine! Total schnarchig !
ich glaube als Köln-Fan hat man nicht das Know How das vernünftig zu entscheiden
Der HSV hat dieses Jahr ca. 8 Heimspiele in den Top 10 untergebracht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!