Mit der Einwechslung von Mustafi hat sich Löw vergaloppiert und sich eine Wechselmöglichkeit genommen. Lahm nach hinten zu ziehen und Schweini bringen wäre besser gewesen. Dann hätte er später Podolski oder Schürrle bringen können, um die Räume zu nutzen.

Deutschland - Ghana
-
-
Carsten , so etwas erkennt der blöde Löw aber nicht.
-
Mit der Einwechslung von Mustafi hat sich Löw vergaloppiert und sich eine Wechselmöglichkeit genommen. Lahm nach hinten zu ziehen und Schweini bringen wäre besser gewesen. Dann hätte er später Podolski oder Schürrle bringen können, um die Räume zu nutzen.
Yepp - wobei Lahm heute unterirdisch war
-
Ich weiß Torsten, leider. Deshalb wird er auch gegen USA wieder Özil bringen. -
Dein ständiges Gejammer bei Nationalmannschaftsspielen ist aber auch anstrengend
-
Ich gehe davon aus , daß wir gegen die USA gewinnen müssen ,um Gruppensieger zu werden oder mindestens Unentschieden ,um als Zweiter durchzugehen .Es muß zumindest punktuell was passieren. Diese Startelf war mir schon zum Portugalspiel suspekt.
-
Yepp - wobei Lahm heute unterirdisch war
sehe ich auch so, lag aber auch an der Position. Als RV ist er gewohnt, dass er auch immer mal eine Auszeit nehmen kann , indem er 5-10 Minuten hinten bleibt. Als DM geht das nicht, das merkt er dann in so einen Spiel das allen an die Substanz ging.
-
Ich gehe davon aus , daß Boateng in 6 Tagen wieder spieltauglich ist.
-
Ich hoffe ,der Löw merkt mal so langsam ,daß Zug zum Tor nicht die schlechteste Option ist.
-
Dein ständiges Gejammer bei Nationalmannschaftsspielen ist aber auch anstrengend
Dazu zu schreibe ich jetzt besser nichts mehr.
-
-
Vielleicht hilft es Dir weiter ,wenn ich schreibe ,daß ich nur das beste für unser Team will.
Wir machen das denn bei einem Caipi in Rio aus.
-
http://www.welt.de/sport/fussball…-Banner-ab.html
ZitatMan sei davon ausgegangen, dass die Transparente die zulässige Größe überschritten hätten, dies sei aber nicht der Fall gewesen, teilte der Weltverband mit. Im nächsten Spiel gegen die USA dürfen die Plakate wieder aufgehängt werden.
Aha.
-
Ich gehe davon aus , daß Boateng in 6 Tagen wieder spieltauglich ist.
Was hat er denn eigentlich?
-
Muskuläre Probleme
-
Muskuläre Probleme
halb so wild
-
http://www.welt.de/sport/fussball…-Banner-ab.html
[quote]Man sei davon ausgegangen, dass die Transparente die zulässige Größe überschritten hätten, dies sei aber nicht der Fall gewesen, teilte der Weltverband mit. Im nächsten Spiel gegen die USA dürfen die Plakate wieder aufgehängt werden.
Wie groß dürfen die Fahnen denn sein? Unsere wurde auch abgerissen und in Recife (bei Italien Costa Rica) hat der Ordner was von max 2 Metern gefaselt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!