Da habe ich mich schon vor 4 Wochen gemeldet. Außer viel guter Laune kommt von da aber nicht viel rüber.

Copa América Centenario 2016 in den USA
-
-
Da habe ich mich schon vor 4 Wochen gemeldet. Außer viel guter Laune
kommt von da aber nicht viel rüber.
Na ja, zumindest wissen wir jetzt, dass der VVK im Februar startet. Bin mal auf die Preise gespannt.
-
Tschuldige meine Ungeduld: Zum CA Finale möchte ich wirklich gerne:
Das letzte Fußballspiel, das ich im Giants Stadium gesehen habe war WM94: Matthäus - Stoitchkov - Letchkov - und dann war alles aus -- die Wohlstandsjünglinge fuhren ohne Viererkette nach Hause.
-
Das letzte Fußballspiel, das ich im Giants Stadium gesehen habe war WM94: Matthäus - Stoitchkov - Letchkov - und dann war alles aus -- die Wohlstandsjünglinge fuhren ohne Viererkette nach Hause.
Jepp, finde ich auch schade, dass die Amis in ihren schönen Stadien quasi nur alle 20-30 Jahre richtigen Sport anbieten.
-
Wundere dich aber nicht, was das Stadion angeht. Ist nicht mehr das gleiche
-
Jepp, finde ich auch schade, dass die Amis in ihren schönen Stadien quasi nur alle 20-30 Jahre richtigen Sport anbieten.
in NFL stadien wird viel oefter fussball gespielt als du denkst spoick
-
in NFL stadien wird viel oefter fussball gespielt als du denkst spoick
Dachte die MLS spielt meist in so kleineren Hütten?
-
hat nix mit MLS zu tun, zumindest meistens nicht
-
Um genau zu sein: Das Giants Stadium wurde 2010 abgerissen und durch das MetLife Stadium, auf dessen Parkplatz, ersetzt. Hier spielen die Football Jets and Giants im Wechsel so wie der FCB und 1860 in der Allianz. New York Red Bull spielte aber auch bis 2009 im Giants Stadium regelmäßig Fußball. Die neue Red Bulls Arena ist eine (echtes) schönes Fußballstadion, faßt aber leider nur 25000 und damit zu klein für den CA -- wie die meisten Bolzplätze in den USA.
-
Habe das hier gesehen wo ich Fußball spiele
-
-
finale chicago
-
Na super - das ist ein gutes Zeichen. Dann geht es sicher auch bald für uns Normalsterbliche los.
-
also ich rufe mal den ted bryant an
-
Ja los, krieg mal raus was die exklusiven Konditionen sind.
-
wie ist es so wenn man zum fussball in die usa reist? braucht man ein visum oder darf man einfach sagen dass man nur zum fussbal da ist? nehmen sie einem auch die fingerabdrücke ab wenn man nur zum fussball kommt? wie ist es so mit offentlichem verkehr inna usa, gibt es auch busse oder nur limos und taxis? boah ist das alles kompliziert, wieso spielen sie nicht einfach in mexico?
-
also für user gaustl und rob077 haben die amis schon alles vorbereitet:
NYC Opens A Masturbation Booth -
also für user gaustl und rob077 haben die amis schon alles vorbereitet:
NYC Opens A Masturbation Booth -
Habe das hier gesehen wo ich Fußball spiele
Sehr schön, scheint ja langsam loszugehen. Das mit denm Vorverkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer sollten sie auch mal in Europa einführen. Da wär´was los!
-
-
Sehr schön, scheint ja langsam loszugehen. Das mit denm Vorverkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer sollten sie auch mal in Europa einführen. Da wär´was los!
vor allem bei energie cottbus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!