Mit Würde abgetreten, nix probiert zu ändern, bis zum bitteren Ende konsequent und unflexibel geblieben .... also mein dickster war auch die Zeit
Mit Würde abgetreten, nix probiert zu ändern, bis zum bitteren Ende konsequent und unflexibel geblieben .... also mein dickster war auch die Zeit
Maracanã 13.7.2014 18.06.2014 ... das Ziel einer langen Reise!
hat sich ja angedeutet, der schwache block aus barcelona.
kader auch überspielt und irgenwann wirds mal zeit für einen umbruch.
und iker fand ich auch richtig schlecht..
genau, mit bisher 1:7 gegentoren in der WM-vorrunde abzutreten ist natürlich sehr würdevoll
genau, mit bisher 1:7 gegentoren in der WM-vorrunde abzutreten ist natürlich sehr würdevoll
naja, hoffentlich ist wenigstens Australien mit ihnen gnädig
hab damit was anderes gemeint, aber das weisst du natürlich
hab damit was anderes gemeint, aber das weisst du natürlich
ne weiß ich nicht, ist aber auch egal
kamerun auch weg, pek mach da morgen nochmal einen extra fred auf.
drei Titel in Folge und dann raus in der Vorrunde - ich würde mich freuen wenns Deutschland auch mal so macht
drei Titel in Folge und dann raus in der Vorrunde - ich würde mich freuen wenns Deutschland auch mal so macht
Dieses Mal waren sie körperlich nicht fit, da kann ihr Spiel nicht funktionieren. Scholl war ja richtig wehmütig.
keine Fortsetzung von Wien und Durban für uns!!
Dieses Mal waren sie körperlich nicht fit, da kann ihr Spiel nicht funktionieren. Scholl war ja richtig wehmütig.
Find den Scholl übrigens insgesamt super, immer sehr korrekte Analysen. Für mich der Lichtblick in der ganzen WM-Präsentation der öffentlich-rechtlichen!
Finde ich auch. Wobei der Maßstab auch ziemlich niedrig liegt bei dem was da sonst vor die Kameras treten darf.
Auch wieder wahr.
Glaub gar nicht, dass es so sehr an der fitness mangelt.
Die haben die letzten Jahre extrem davon profitiert, dass barca fast die ganze stammelf gestellt hat und waren dadurch in ihrem System extrem gut eingespielt.
Bloß sind die barcaspieler inzwischen alle über den Zenit oder ausser Form.
Glaub gar nicht, dass es so sehr an der fitness mangelt.
Die haben die letzten Jahre extrem davon profitiert, dass barca fast die ganze stammelf gestellt hat und waren dadurch in ihrem System extrem gut eingespielt.
Bloß sind die barcaspieler inzwischen alle über den Zenit oder ausser Form.
Mag sein dass es daran liegt. Aber zuletzt war es immer ein relativ ausgeglichenes Verhältnis Real und Barca, und die Blancos haben dieses Jahr ja groß abgeräumt.
Für mich waren 2 Dinge mitentscheidend:
1. Das "Experiment" mit Diego Costa hat nicht wirklich funktioniert (lag es an seiner Verletzung oder sonstworan)-und damit war der Sturm fast tot, Leute wie Villa oder Torres kann man ja nicht mehr anbieten.
Die ganze Trara mit der Einbürgerung hätte man sich auch schenken können.
2. Casillas war bei 3 Turnieren eine Bank, Welttorhüter sonstwas etc. In diesem Jahr völlig daneben, eine Unsicherheitsfaktor, schon im CL-Finale. Die Frage, ob es del Bosque nicht gleich mit de Gea hätte probieren sollen.
Nachher ist man immer schlauer.
Hat uns Gemüse am 11. Mai 2014 genauso vorausgesagt.
Hat uns Gemüse am 11. Mai 2014 genauso vorausgesagt.
Was war am 11. Mai?
Das Bielefeld-Spiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!