Glückwunsch Jürgen - sind ja fast so begehrt wie WM-Vorrundenkarten! Also "DAUMEN DRÜCKEN" für den einstigen Weltpokalsiegerbesieger... :lol: :lol: :lol:
Best Football Moment ?
-
-
es war einmal im mai ....
90 minute 1-0 barbarez .....und schalke ist meistet ..........
dann 91 minute ein pfiff von dr merk und es gibt freistoß.......
1-1 anderson .... und der fcb ist meister das war unglaublich und ich im gästeblock mitendrin .... :lol: :lol: :lol: ohhh hoo vieze vieze s 04 -
Ticketchef2006, ich dachte immer Du bist für Holzbein Kiel... :lol: :lol: :lol:
-
Auch'n großer Fussball-Moment...
Holzbein gegen Süderbrarup in Werner 1 :lol:
-
Zitat von pospo
Ticketchef2006, ich dachte immer Du bist für Holzbein Kiel... :lol: :lol: :lol:
kennst dich ja geographisch richtig aus ... klar die störche steigen auf und bauen dann ein neues stadion .... ist bei mir etwas kommsich bin hamburger, münchner und ein kleiner paulianer.... pauli weils cool ist ( am 12 mit vip karte dabei *freu* ) hsv weils vor der tür ist und münchen weil allianzarena und ich auf erfolg stehe
-
-
Cheffe, mit dem Aufstieg wird's wohl nichts. Zuletzt gab's ja gegen Jena auf die Mütze!
Bauen die nur, wenn sie auch aufsteigen?
-
Zitat von flsch
dat heißt bei pauli wipp!!!
bin bei pauli noch änfänger kenne mich da noch net so aus war erst 2 mal da .... 3-0 bochum das hat gerockt
-
Richtig@flsch!
Dann treffen wir uns also alle am 12. auf ein Halbzeitbier und ziehen danach noch über'n Kiez?
Am Fischmarkt soll am 12. ja auch was geboten sein :lol:
Prost! -
-
-
die wm quali gegen die türkei
, auch wenn das nachspiel nicht sonderlich ruhmreich war
außerdem natürlich das 1:1 bei der em 96 gegen englang, man das war was...
außerdem das em-finale 2008...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!