Hätte noch 2 x #62 HF Sao Paulo Kat. 3 abzugeben.
Tickets liegen vor und können Freitag per DHL Express verschickt werden.
OP + Porto zu euch.
Wer Interesse hat schickt bitte PN!

[B] 2 x #62 HF Sao Paulo Kat.3
-
ralfgamer -
2. Juli 2014 um 23:59 -
Erledigt
-
-
warum schickst die nicht erst dienstag los
-
-
Also Versand heute würde ich auch noch hinbekommen.
Wären dann morgen bei euch. Versand nach Brasilien dürfte zeitlich nicht mehr hinhauen.... -
wir fliegen heute, falls die einer am we nach rio mitbringen könnte, wäre hier sehr großes interesse
-
wir fliegen heute, falls die einer am we nach rio mitbringen könnte, wäre hier sehr großes interesse
Fliegt ggf jemand in den nächsten Tagen ab Düsseldorf nach Rio und könnte die Tixx ggf mitnehmen?
-
gestern geflogen
-
Fliegt ggf jemand in den nächsten Tagen ab Düsseldorf nach Rio und könnte die Tixx ggf mitnehmen?
Ich fliege heute ab Ddorf (bzw. mit Bahn nach FRA).
-
Wenn man die Tickets heute mit DHL sendet, kommt die Sendung am 7 Juli in Brasilien an.
Kosten EUR 120.62. -
Das waere fein, scherzinho, du hast ja meine nummer und wir sehen uns ja im flieger. Vielleicht klappts ja noch mit ralfgamer.
-
-
Hätte wen der nächsten montag von hh nach sp fliegt ..
-
Mit Scherzinho hat es leider nicht geklappt (trotzdem Danke für das Angebot!!).
Tickets wären also noch zu haben.
Niemand der erst ab den Halbfinals fliegt und (idealerweise) noch 2 x HF Sao Paulo braucht oder die evtl. mitnehmen könnte für Interessenten, die schon in Brasilien sind?? -
Wenn man es morgen per DHL aufgeben würde, trifft es immer noch rechtzeitig ein.
Ist zwar teuer, ich wäre aber bereit die extra EUR 120 zu bezahlen. -
Ich flieg am Sonntag nach Lissabon - Montag von da nach Belo und dann Mittwoch weiter nach Sao Paulo.
Hilft das noch? Sugar sucht doch noch. Dem kann ich die mitbringen.
-
Bewerbe mich für User Sugar, der hat interesse. Ich kann ihm die Tixx mitbringen. Treffen Sonntag am Flughafen möglich
-
Bewerbe mich für User Sugar, der hat interesse. Ich kann ihm die Tixx mitbringen. Treffen Sonntag am Flughafen möglich
Super, so machen wir das! -
Wenn sugar abspringt, haette ich immer noch interesse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!