Übergabe in Rio ab Sonntag morgen...Bezahlung in Bar, Paypal oder wie auch immer....wäre super wenn es klappt...
Bier, Wurst, Caipi inbegriffen
Suche 1 x #64
-
Maik78 -
11. Juli 2014 um 14:40 -
Erledigt
-
-
Warum nimmst du nicht die Karte mit dem FCN Flieger in dem du sitzt...?
-
Warum nimmst du nicht die Karte mit dem FCN Flieger in dem du sitzt...?
Na, weil bei 2500 €, welche man für das Kat. 2 Ticket bekommt, der Finalflug bezahlt ist
-
hasardeur79: Du bist ja ein super scherzbold, spar Dir deinen beschissenen Kommentar! Einfach Fresse halten wenn Du keine Ahnung hast
Norton51: Weil ein Kumpel von mir aus Houston/Texas angereist kommt und eben ohne Ticket ist...
-
Maik, kleiner, gut gemeinter Tipp: halt uns bitte nicht für komplett blöd.
-
Wir können gerne zusammen ins Stadion...
-
Gibt's hier was neues?
-
Wir können gerne zusammen ins Stadion...
nach dem langen flug, bitte zaehne putzen, dann klappt es hier bestimmt.
-
hasardeur79: Du bist ja ein super scherzbold, spar Dir deinen beschissenen Kommentar! Einfach
halten wenn Du keine Ahnung hast
Norton51: Weil ein Kumpel von mir aus Houston/Texas angereist kommt und eben ohne Ticket ist...
Ich halte meine Fresse wann ich will! Hast vermutlich eh schon auf blöd mit ML's Link den Trip abgestaubt, und jetzt soll halt dieser auch noch für lau sein.
-
Ich halte meine
wann ich will! Hast vermutlich eh schon auf blöd mit ML's Link den Trip abgestaubt, und jetzt soll halt dieser auch noch für lau sein.
Probleme verschärfen sich...
-
-
Ihr müsst es ja wissen. Ihr seit Helden Ihr Oberschlaumeier
-
Wenn einer noch was zu sagen hat können wir uns morgen in FFM oder in Rio darüber unterhalten.
Schönen abend allen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!