machen die Händler das alle mit; wenn ihr mit cents bezahlt

WM 2014-Bücher und DVDs/Blu-rays
-
-
hab mir das buch der süddeutschen bei thalia auch ma bestellt, da gemüse mit bilder und video wohl noch bis weihnachten brauch
Hier auch heute Bestellung ausgelöst.
Bilder kommen nächste Woche .
-
Hier er auch heute. Bestellung ausgelöst.
Bilder kommen nächste Woche .
thalia kann auch nicht liefern, habs wieder storniert
ZitatBrasil 2014 [Buch (dtsch)] 39.90 EUR [bestellt: 1 ST; geliefert: 0 ST]
genanntes Versanddatum: 07.08.2014 - Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert. -
thalia kann auch nicht liefern, habs wieder storniert
bei Buecher.de ists auch vergriffen... wer von euch hat sich denn da wieder für eBay so dermaßen eingedeckt?
-
bei Buecher.de ists auch vergriffen... wer von euch hat sich denn da wieder für eBay so dermaßen eingedeckt?
Es gibt ja jede Menge Buchhändler, die es noch vorrätig haben und es z.B. über amazon vertreiben, allerdings mit 3 Euro Versandkosten.
Und die 3. Auflage steht ja vor der Tür. -
hab heute versandmail von buch.de bekommen. kommeb wohl immer wieder neue auflagen rein
-
Hier Buch von der SZ angekommen , mal grad ein bisschen quergeblättert.
Im Großen und Ganzen ganz ok. Viele schöne Bilder und Berichte.Aber wie das bei Gemüse so ist , hab ich mal wieder was zu mosern .
Aber da muß ich mir dann halt mal die neueste Ausgabe von Hardy Grüne besorgen ,wo die WM 2014 schon mit bei ist.So was fehlt in dieser schönen Ausgabe?
Bei 432 Seiten hätte es Gemüse wenigstens geschafft , die Ergebnisse Gruppentabellen ,Playoffs usw. mit ein paar Randnotizen der kompletten WM Qualifikation zu bringen und für jedes der 10 deutschen Qualispiele
eine Seite geopfert.
Außerdem fehlt von allen Teams der 23 er Kader plus Trainer mit Geburtsdatum und Anzahl der Länderspiele.So nun genug gemosert.
Wie gesagt Enzyklopädie von Grüne wollte ich schon lange mal updaten -
also soll ich das buch jez wieder zurückschicken
-
Nee ,Buch ist ja an sich ganz nett. Aber wenn Du eben was komplettes haben möchtest , fehlen eben diese Sachen.Und das war früher bei den WM Büchern sogar im Osten Standard.
-
Christian , der Pfostenschuß von Algier in der 95. ist mit keiner Silbe erwähnt. Skandal.
-
-
das waren doch bestimmt so propaganda-bücher, in denen die ddr jedesmal weltmeister geworden ist
-
das waren doch bestimmt so propaganda-bücher, in denen die ddr jedesmal weltmeister geworden ist
-
Christian , der Pfostenschuß von Algier in der 95. ist mit keiner Silbe erwähnt. Skandal.
wird denn wenigstens der pfostenschuss von blida erwähnt
-
Dachte ,das Spiel war in Algier.
-
das wäre dann ja mal die gelegenheit der süddeutschen gewesen, diese fehlinformation aus der welt zu schaffen. leider chance vertan
-
Hab grad nochmal nachgesehen .Blida war es .Ein Spiel für die Geschichtsbücher und die SZ erwähnt es mit keinem Federstrich.
-
hast mir nicht geglaubt, oder warum haste nochma nachgeschaut
-
Ich hab grad mal geschaut , der Grüne IST auch mit der Statistik bis 2006.
Muß mal sehen ,ob ich mir die Qualistatistik und die Kader der 32 Teams mal irgendwo ausdrucke.
-
Hatte es beim lokalen Buchhändler auch letzte Woche gekauft. Bisher nur durchgeblättert, aber die gelb-grünen Kreise wirken total billig im Gegensatz zum übrigen hochwertigen Layout.
Statistikteil nicht so der Hammer, aber im Zweifel fragen wir ja eh Gemüse.
-
Hatte es beim lokalen Buchhändler auch letzte Woche gekauft. Bisher nur durchgeblättert, aber die gelb-grünen Kreise wirken total billig im Gegensatz zum übrigen hochwertigen Layout.
Statistikteil nicht so der Hammer, aber im Zweifel fragen wir ja eh Gemüse.
Man hat zwar heute das Internet ,aber ich finde ,bei so einer dicken Schwarte gehört einfach ein bisschen Statistik dazu.
Dafür haben die dann Fotos der 54 er Elf abgedruckt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!