herbie als zeugwart auch drauf zu sehn

WM 2014-Bücher und DVDs/Blu-rays
-
-
herbie als zeugwart auch drauf zu sehn
-
Außerdem fehlt von allen Teams der 23 er Kader plus Trainer mit Geburtsdatum und Anzahl der Länderspiele.
Jepp-Statistik ist nicht unbedingt die Stärke des Buches, das ist schon etwas ärgerlich. Andererseits hat hat man ja noch die ganzen Sonderhefte von kicker, 11freunde, transfermarkt und sonstwem-da wird man schon nicht ganz dumm sterben.
Nee ,Buch ist ja an sich ganz nett. Aber wenn Du eben was komplettes haben möchtest , fehlen eben diese Sachen.Und das war früher bei den WM Büchern sogar im Osten Standard.
Dafür hast Du die aber auch fast nie gekriegt. Kann mich gut erinnern, wie oft ich 1986 in der Volksbuchhandlung bei uns im Ort war, um dann mal endlich so ein Meisterwerk zu erstehen.
-
Hat TM ein Heft nach der WM gebracht ?
-
So wäre es besser gewesen.....
Das offizielle Buch 2006 vom Medienverlag Gütersloh
Weiß zwar nicht ,was das Ding damals gekostet hat , aber das Buch war rundum gelungen ,Qualität ganz hohe Schule und hatte alles.
-
mach ma bitte foto von jeder seite und poste es hier
-
Jaja Christian
-
Hat TM ein Heft nach der WM gebracht ?
Glaub nicht, die machen doch Hefte nur sehr unregelmäßig....
-
Hab mir noch für einen knappen Zwanni das Kicker - WM Buch gekauft .Alle 23er Kader drin , alle Mannschaftsfotos ,alle ausführlichen Spielstatistiken sowie die Komplette quali mit Ergebnissen wie Samoa - Cook Inseln usw. und jede Menger Pressestimmen. Als Ergänzung zur SZ sehr empfehlenswert.
-
....mit Ergebnissen wie Samoa - Cook Inseln usw..............
Wie isses ausgegangen?
By the Way-hattest du eihgentlich noch die "O Globo" nach dem HF gekauft? habe leider nur noch die vom Finale.
-
-
By the Way-hattest du eihgentlich noch die "O Globo" nach dem HF gekauft? habe leider nur noch die vom Finale.
das mit der todesanzeige?
bei uns im hotel haben sie es zur freien entnahme hingestellt -
Hab nur eine O Globo Sonderausgabe nach dem VF.
Also mit Zeitungskiosken sieht es ja in Brasilien auch ganz mau aus
-
das mit der todesanzeige?
bei uns im hotel haben sie es zur freien entnahme hingestelltDa ich sie nicht mehr bekommen habe kann ich auch nicht sagen was drin stand....
War in sao Paulo schon ausverkauft. -
Nicht nur in Brasilien. War am Montag nach dem Finale in Iguazu (ARG) auf der Suche nach der "ole", da wußten die meisten Leute nichtmal wo man eine Zeitung herbekommen könnte...
-
also das stimmt mal absolut nicht! zumindest nicht in den städten wo wir waren
-
Hab nur eine O Globo Sonderausgabe nach dem VF.
watt?
zB in Rio gabs doch alle 100 m nen Kiosk an dem es Zeitungen gab. -
also das stimmt mal absolut nicht! zumindest nicht in den städten wo wir waren
Kommt drauf an , was Du für Zeitungen suchst .Zeitschriften hatten die wirklich an jeder Ecke ,aber ne O Globo hab ich nie gesehen.
Hier ein Foddo ,welches Du geschossen hast...
-
zB in Rio gabs doch alle 100 m nen Kiosk an dem es Zeitungen gab.
Nach dem HF war ich aber nicht in Rio!
Was nützt mir das, wenn ich 3 Tage später da bin und ne "uralte" Tageszeitung will....
-
da stand "Brasilien" und meines Wissens ist auch Rio in Brasilien.
Da ich nicht in Belo war kann ich dazu nichts sagen -
da stand "Brasilien" und meines Wissens ist auch Rio in Brasilien.
Da ich nicht in Belo war kann ich dazu nichts sagenich kann bestätigen dass auch belo in brasilien liegt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!