Eurovision Song Contest 2015 in Wien - 23. Mai 2015, Wiener-Stadthalle
-
-
Ein paarmal auf die Bestätigung geschaut....hatte erst 13 Uhr Tixx im Warenkorb, sind aber 21.00 Uhr Tixx. Kein 63er Revival
-
Viel Glück, ich komme jetzt auch nicht mehr durch.
-
Kommt denn noch irgendjemand durch?
-
Viel Glück, ich komme jetzt auch nicht mehr durch.
Danke für den Tipp. Vielleicht tut sich ja noch was.
-
Kommt denn noch irgendjemand durch?
Bei wienticket? Da ist gerade auch nix mehr verfügbar...
-
Auch bei Wien Ticket alles wech...
Hier 4x nichts...
-
nee, ich denke auch, dass dürfte es sowohl bei wien-ticket als auch oeticket erstmal gewesen sein...
-
Bei Wienticket gibts noch Tixx.
nein, nix anständiges
nur stehplätze und eingeschränkte sicht, plus famili shows, ich war am telefon durch -
nein nur stehplätze und eingeschränkte sicht, plus famili shows, ich war am telefon durch
Eingeschränkte Sicht würde ich nehmen. Aber aus DE geht dass wohl telefonisch
nicht,oder? -
-
Eingeschränkte Sicht würde ich nehmen. Aber aus DE geht dass wohl telefonisch
nicht,oder?
natürlich geht es, brauchst aber österreichische zustelladresse -
Schade, mit sowas kann ich nicht dienen.
-
natürlich geht es, brauchst aber österreichische zustelladresseAuch bei der Online-Buchung? Dann könnte ich mir das hier mittlerweile ja sparen.
-
Auch bei der Online-Buchung? Dann könnte ich mir das hier mittlerweile ja sparen.
bei stadthalle ja, bei eventim nein
-
nur um es klar zu stellen, bei stadthalle gibt es nix merh fürs finaltag, dafür aber alles an tagen zuvor :winke.
-
nur um es klar zu stellen, bei stadthalle gibt es nix merh fürs finaltag, dafür aber alles an tagen zuvor :winke.
Danke. Dann noch allen viel Spaß und Erfolg!
-
Einzelkarte bei der Stadthalle im Warenkorb! Wer will mit Ö-Adresse --> PN
-
Bei Wienticket braucht man aber keine Zustelladresse in Ö , die haben bei mir Auslandsversand 9,90€ berechnet.
-
Bei Wienticket braucht man aber keine Zustelladresse in Ö , die haben bei mir Auslandsversand 9,90€ berechnet.
echt?
ich habe jetzt am telefon doch 4 stehplätze gekauft, sicher ist sicher!
die dame hat nach der österreichischen adresse gefragt. dei wissen selebr nicht was sie tun.scheiß karten, kostet alles länge mal breite! 880 euro und noch stehen dazu! uschi wird mich umbringen!
-
echt?
ich habe jetzt am telefon doch 4 stehplätze gekauft, sicher ist sicher!
die dame hat nach der österreichischen adresse gefragt. dei wissen selebr nicht was sie tun.scheiß karten, kostet alles länge mal breite!
Ja, echt. Waren alle Länder zum Versand verfügbar...auch Angola.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!