Die Blöcke waren normal über den Ticketshop buchbar und dort als Dänemark bzw. Schweden Fanblock eingezeichnet/markiert.

U21 EM 2015 in Tschechien
-
-
Die Schweden hatten fürs Halbfinale Vouchers und der Verkauf lief über den eigenen Verband. Hat mir so jedenfalls ein Schwede erzählt.
Angeblich kommen zum Finale 3-4000 Schweden, ein paar wenige hübsche Schwedinen waren im HF auch da. -
Gilt für die Fans auch die U21-Altersbeschränkung ?
-
Die Schweden hatten fürs Halbfinale Vouchers und der Verkauf lief über den eigenen Verband. Hat mir so jedenfalls ein Schwede erzählt.
Angeblich kommen zum Finale 3-4000 Schweden, ein paar wenige hübsche Schwedinen waren im HF auch da.Widerspricht sich das nicht?
-
Hat noch jemand einen Tipp für einen überwachten Parkplatz in Stadionnähe?
-
Also ich kann dir 2 Brasilanische Jungs aus Macaé empfehlen, die passen auf dein Auto auf...
-
Also ich kann dir 2 Brasilanische Jungs aus Macaé empfehlen, die passen auf dein Auto auf...
Hahahaha, sehr geil
-
Angeblich in der Shopping Mall direkt gegenüber kein Problem, laut unserem Hotel. Mal schauen ...
-
Widerspricht sich das nicht?
ähm nein, es sind halt nur wenige Schwedinen vor Ort..Verhältniss beim HF 20 Schweden 1 Schwedin
-
Angeblich in der Shopping Mall direkt gegenüber kein Problem, laut unserem Hotel. Mal schauen ...
Danke
-
-
Ich hatte jetzt 3x in der Bajkalska (ca.5 Gehminuten oberhalb vom Stadion) geparkt. Da war 3-4 h vorher immer was frei, und man ist nach dem Spiel sehr zügig raus aus der Stadt gewesen. Auch beim Tschechen Spiel, wo wir ziemlich als Letzte das Stadion verlassen haben.
-
Ich hatte jetzt 3x in der Bajkalska (ca.5 Gehminuten oberhalb vom Stadion) geparkt. Da war 3-4 h vorher immer was frei, und man ist nach dem Spiel sehr zügig raus aus der Stadt gewesen. Auch beim Tschechen Spiel, wo wir ziemlich als Letzte das Stadion verlassen haben.
Heisst die Strasse direkt Bajalska, findet mein Navigation nicht ... würde da auch mein Auto abstellen ... Shopping Mal wird ja nach dem Spiel sicher zu sein, so dass ich nicht mehr ans Auto rankomme
-
Jetzt habe ich es gefunden ... und dort ist ein bewachter Parkplatz???
-
Toll. Nix von gesehen weil ich auf ner Hochzeit war. Dann sind Uschi und ich am Dienstagabend wohl die einzigen Deutschen in Prag. Zumindest im Stadion.
aus selbigem grund konnte ich das spiel auch nicht gucken. gott sei dnk
nungut, so spar ich mir jetzt wenigstens 2 tage urlaub
-
Jetzt im Flieger. Auf in die goldene Stadt zu Portugal - Schweden. Man gönnt sich ja sonst nix.
-
euch viel Spaß.
Danach dann direkt die Uschis gegen USA gucken
-
euch viel Spaß
bei pest gg cholera ?
-
warst du bei einem Italien Spiel vor Ort?
-
bei pest gg cholera ?
Ist Italien doch noch weitergekommen?
-
Ist Italien doch noch weitergekommen?
ne da hatten die beiden, die jetzt im Finale stehen, zum Glück, was dagegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!