Rogätzer hatte karten aus dem DFB Kontingent angeboten , aber es gibt wohl keine Optionen.Mit dem Halbfinaleinzug r, verbunden mit der Olympiaquali ,rechne ich auf alle Fälle. Bein einem deutschen Finale sind wir dann vor Ort.

U21 EM 2015 in Tschechien
-
-
Finalkarten auch vor Ort kaufen!?
-
Wenn man die U21 immer so verfolgt hat, waren die Spiele ja kaum ausverkauft.
Meint ihr, das ist diesmal anders?
Wir planen zum Halbfinale mit Deutscher Beteiligung.
Weiß einer, ob der DFB Voucher dafür verkaufen wird bzw. verkauft hat?
Maybe
-
Also wenn ich immer so EM U21 geschaut habe, waren doch die Stadien teilweise total leer. Wurde dann voller bei den KO-Spielen, aber ob Halbfinale bzw. Finale restlos ausverkauft ist, bezweifel ich. Und wenn, dann denke ich, wird der Schwarzmarktpreis nicht allzu hoch sein. Aber kann mich auch total irren.
-
Die Eintrittspreise sind sehr günstig und momentan gibt es auch keine Tickets mehr für die KO Spiele.
7€ für HF und 9€ für FinaleWir planen jetzt HF Prag und Finale und ein evtl, Entscheidungsspiel um den letzten Olympiastartplatz in Uherske Hradiste am 28.Juni
-
Du hast aber schon Karten für alles oder?
-
Wir haben jeweils 4 Karten für HF und Finale, fürs Entscheidungsspiel gibt's ja erst Karten falls England ins HF kommt.
Blöd wärs nur wenn Deutschland in Olmütz das HF spielt, aber beide Spiele sind leider nicht machbar.Karten gibt's immer wieder mal über diese Seite.
-
Ich schaue hier auch noch
-
Kommen für die KO Spiele auch immer mal wieder Karten rein?? Hab jetzt länger nix gesehen und den VVK verpennt.....
-
Ich schaue hier auch noch
ist die gleiche Seite, aber schreib doch einfach ne Email und frag nach ob es nicht doch noch Tickets gibt.
VIP Karten z.B. die können ja nicht so teuer sein. -
-
Danke. Mache ich morgen mal. DFB habe ich schon mal angeschrieben.
-
Gib mal Info falls sie dir VIP Tickets anbieten, wie viel die Kosten.
-
falls sie dir VIP Tickets anbieten,
Bitte nicht V I P mit Hospitality verwechseln . Soo wichtig sind wir nun auch wieder nicht .
-
Zitat von Batzi: „falls sie dir VIP Tickets anbieten,“
Bitte nicht V I P mit Hospitality verwechseln . Soo wichtig sind wir nun auch wieder nicht .
Ne Tooor-Loge zum Finale hätte schon so seinen Reiz... Finalticket 9 Euro, Loge dann ... nen Fuffi?
Nachdem wir anschließend eh alle Stadionverbot bekommen, würde sich die Eden Arena anbieten. -
So mal mit meine Super-Englisch angeschrieben.
-
braver Junge
-
Google hätte das sicher in perfektes Tschechisch übersetzt
-
Antwort vom DFB:
Sehr geehrter Herr Saschku
vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Verkauf läuft ausschließlich über die UEFA. Bei uns wird es leider keine Tickets bzw. Voucher geben.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketservice -
Tsts, wofür gibts denn den FCN
.
alles nur für Eventies? -
schönes 1:0 grad
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!