Hallo! Vor dem Spiel (also bis zum Einlass) habe ich das Ticket in meinem Umhänge-Bag (paßt genau).
Zur 1. Einlasskontrolle nehme ich es in die Hand und nach der 2. Einlasskontrolle stecke ich es in die Hülle und hänge es mir um den Hals. In Gelsenkirchen, Dortmund und Köln sind viele so rumgelaufen.
Vorteil: Wenn man was zu trinken oder essen holt und zurück in den Block will, kann der Kontrolleur schnell und einfach aufs Ticket schauen!!!

wie transportiert Ihr euer Ticket???
-
-
Also wir haben gestern in Mexiko, äh, in Nürnberg auch die Hüllen benutzt, meist unter der Kleidung manchmal drüber. Von der ganzen Grundstimmung kam ich da nie auf den Gedanken, es könnte einem jemand das Ding wegreißen...
Ist wirklich praktisch wegen der Blockordner usw., gut daß wir die Tickets auf zwei Etappen geschickt bekommen haben so haben wir auch zwei Hüllen...
-
im Geldbeutel
-
also da ich einwandfrei erhaltene Tickets haben will, benutz ich auch diese Hülle und hängs mir ruf! war jetzt zwei mal im Stadion (einmal Trikot, einmal Polo - jeweils mit T-Shirt drunter und deshalb hing es zwischen den Shirts! - das Trikot musste ich mir auch in die Hose stecken, da es XL ist und ich normal M trage
aber ich zogs fast ganz wieder raus, so dass es nicht blöd in der Jeans aussah ...)
ausgerechnet mein Eröffnungsticket hat ne Falte ... ich wollte vorm Stadion auf eine Mauer jumpen, die aber gerade mal 10 cm breit war .... bin dann abgerutscht und dabei passierte es
ich sah auch viele mit der Hülle, aber manch anderer denkt sich da gar nichts, faltet es und ab damit in die Brusstasche oder normale Tasche! könnt ich nie
-
Du hast Sorgen...
Zitat von HumanMuelltonnWollte mal alle, die schon bei Soielen fragen, wie Ihr denn so euer Ticket mit euch rum getragen habt???
Habt Ihr dieses schicke FIFA Bändchen mit der Klarsichthülle genommen oder die Karten geknickt oder was auch immer???
fahre heute zu meinem ersten Spiel und will nicht der einzige sein, der wie so ein Depp damit um den Hals rumläuft...
-
-
Zitat von Julija
hi!
hab mein ticket noch nicht abgeholt und wollt mal fragen ob man das umhängebändchen denn kostenlos kriegt oder was hat es damit auf sich?
Ich hab mein Ticket zugesendet bekommen in einem Päckchen, wo unter anderem die Plastikhülle mit einem Band und und einer gelb/roten Karte dabei war.
Beim STC, wo ich mein anderes Ticket abgeholt habe, war sonst nichts dabei, nur das blanke Ticket. Vielleicht kann man dort ja gegen Anfrage so eine Hülle bekommen.? Fragen kostet nichts. -
Die Hülle ist auch ein guter Spritzschutz, so dass das Tixx keine Biertropfen beim Torjubel abbekommt. ;-))
-
Habe mein Ticket bisher immer in der Hülle um den Hals getragen. Allerdings meist unterm T-Shirt.
Aber gestern in GE gab es Probleme mit der Hülle. Das Ticket klebte in der Hülle fest wohl wegen der extremen Hitze. Ein kleiner Teil der grünen Oberfläche ist dann abgerissen. Zum Glück nur dort wo nichts geschrieben stand. Aber blöd ist es trotzdem, denn meine Tickets werden nach der WM alle eingerahmt und aufgehängt.
-
wo kriegt man das band denn her? ich geh morgen aufs spiel mit den saudis.
-
-
Na toll,wieso habe ich kein Bändchen mit im Paket der Tickets gehabt??
So ein Mist..... -
Hab' alle Tickets selbst abholen müssen. Hülle und Band gab es da nicht. Aber die 10 Euro für den Versand (bzw. Handling...) rückt die FIFA bestimmt nicht mehr raus
Meine Tickets habe ich deshalb im Rucksack (in einem Amazon-"Karton"). Klappt wunderbar. Nach der WM werden die alle gerahmt und bekommen zusammen mit den Fotos aus dem Stadion einen Ehrenplatz in der Wohnung. Aus Platzgründen muss wahrscheinlich das Hochzeitsfoto weg
-
habe auch die hülle mit band benutzt aber werde es bei meinen nächsten spiel wohl nicht mehr da mir kurz bevor ich im stadion war was komisch vorkam ich trug es unterm shirt und was war band war kaputt gegangen und ich war kurz davor die karten zu verlieren
schwein gehabt
-
-
-
Ach so, habe noch was vergessen. Das Bändchen kann ich echt nur jeden empfehlen. In München herrschte ein wahnsinniges Gedränge, so dass es vermutlich nicht merken würde, wenn einer die Absicht hat, die Tixx zu klauen.
-
von diesen tickethaltern hab ich 7-8 stück zuhause liegen.
die ham mir für jedes spiel eins geschickt. -
bei uns gabs nur zu jeder Lieferung eins - nicht zu jedem Ticket
was ich eigentlich schwachsinn finde: da gibts nun diese geilen Klarsichthüllen für die Tickets - aber wenn man zum Lesegerät kommt muss man das Ticket rausholen - da hätte man die Geräte auch so konzipieren könnten, dass man das Ticket mit Hülle einführen kann
-
Zitat von dwe60
bei uns gabs nur zu jeder Lieferung eins - nicht zu jedem Ticket
was ich eigentlich schwachsinn finde: da gibts nun diese geilen Klarsichthüllen für die Tickets - aber wenn man zum Lesegerät kommt muss man das Ticket rausholen - da hätte man die Geräte auch so konzipieren könnten, dass man das Ticket mit Hülle einführen kann
Ne muss man nicht rausholen, in München beim Eröffnungsspiel musste man es nur ans Gerät hinhalten. Als der Kontrolleur mir in Stuttgart sagte ich müsse es rausholen sagte ich einfach dass es auch so geht und schwupps war ich drin auch ohne es rauszufuzzeln
-
stimmt - jetzt wo du es sagt, fällt mir im nachhinein auch ein, das es anscheinend verschiedene Lesegeräte geben muss
am Montag in Hannover musste man das Ticket in das Teil reinschieben - das ging nur wenn es nicht in der Hülle was - in Dortmund hat es der Steward nur davorgehalten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!