läuft

Wintersport Weltcups 2014/2015
-
-
Suuuper Teamleistung
-
viel freude auf team-stockerlplätze im sport wo nur 3 länder teilnehmen ... GW .... mache ich bei der nächsten faustball WM auch
-
viel freude auf team-stockerlplätze im sport wo nur 3 länder teilnehmen ... GW .... mache ich bei der nächsten faustball WM auch
Nix gegen Faustball-.ist ein Supersport!
-
pekki, jetzt läuft skispringen, wie stehts?
-
Sind nur drei Nationen am Start, wie beim Biathlon.
-
Freund führt, der ist in einer unglaublichen Form, so langsam trau ich ihm echt den Gesamtweltcup zu.
Beim Biathlon werden sie jetzt bestimmt die Trainerfrage stellen, der Vorsprung vorm Zweiten war viel zu gering und dann auch noch dieses arrogante Fahnenschwenken vor der Zieldurchfahrt.
-
Sind nur drei Nationen am Start, wie beim Biathlon.
na hauptsache der Ösi hat heute den Nippel richtig durch die Lasche gezogen
-
Sicher gelandet immerhin, aber weit hinten ...
-
Freund führt, der ist in einer unglaublichen Form, so langsam trau ich ihm echt den Gesamtweltcup zu.
Beim Biathlon werden sie jetzt bestimmt die Trainerfrage stellen, der Vorsprung vorm Zweiten war viel zu gering und dann auch noch dieses arrogante Fahnenschwenken vor der Zieldurchfahrt.
denk mal eagle wird sich mit seinem "das wars, mehr wirds nicht"-Post noch bis morgen abend Zeit lassen
-
-
Selbst wenn morgen nix mehr dazu kommt, mit so einer Ausbeute konnte niemand rechnen, sehr gute WM, genau wie die Nordische vor zwei Wochen.
So, mal schauen, was Freund noch so macht. Gibts eigentlich heute auch nen interessantes Abendspiel?
-
Selbst wenn morgen nix mehr dazu kommt, mit so einer Ausbeute konnte niemand rechnen, sehr gute WM, genau wie die Nordische vor zwei Wochen.
So, mal schauen, was Freund noch so macht. Gibts eigentlich heute auch nen interessantes Abendspiel?
Not gegen Elend im Hexenkessel
-
Topp Bilanz
-
Spannung
-
wunderbar - noch ne medaille
-
mit links
-
kann jetzt zu
-
Darum is Marcel der beste:
Ski alpin: Hirscher legt Sonderschichten ein -
-
maze hört auf ... zumindest vorerst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!