Viel Spaß vor Ort.
und peitscht den Jungs ordentlich ein

Basketball EM 2015 in Deutschland, Frankreich, Kroatien und Lettland
-
-
Also iwie sind mir die Schiri Shirts farblich zu nah an den deutschen Trikots. Finde ich unglücklich
-
schade....
das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren. Gegen den ersten Ball zwar gut verteidigt, aber kaum Defensiv Rebounds gewonnen
-
Respekt hätte ich nicht für möglich gehalten.
naja Musti, wenn man 2 Minuten vor Schluss 4 Wurfversuche (also 3 offenensive Rebounds) hat und den Ball nicht reinbringt, lag es nicht nur an Hälfte 1.
gab halt auch 2-3 komische Pfiffe. Foul mit Ende 3. Viertel hat niemand gesehen. Dafür deutliches Foulan Nowitzki und Gavel ignoriert.
macht schon ein paar Punkte.verloren haben sie in meinen Augen an der Linie.
Sowohl Nowitzki als auch Schröder -
Klare Steigerung zu gestern. Stark gespielt. Lässt hoffen für die Olympia Quali
-
schade - Sensation war drin
-
Viel Spaß vor Ort.
und peitscht den Jungs ordentlich einach.. Für die letzten 5 Sekunden hat eure Energie in Sachen erfolgreichem Anfeuern nicht mehr gerecht?
-
Also ich fand das ein hochinteressantes Spiel mit sehr guter Stimmung.
Perfekt war das Spiel der Deutschen natürlich nicht, aber auf Augenhöhe mit den Serben war nicht unbedingt zu erwarten.
Die Serben haben auch nicht alles getroffen, am Anfang war die Quote bei denen mies. Klar, mindestens in der ersten Hälfte alle zweiten Bälle unter dem Korb wieder bei den Serben, einige leichte Sachen am Schluss verschenkt, Nowitzki mit keiner guten Schussquote. Aber fallen ein, zwei Dinger rein oder raus, gewinnst Du so'n enges Spiel.Ach, und Howie und ich hatten prima Plätze im Unterrang. Howie in Reihe 1 hautnah dabei, praktisch umrahmt von der Familie Pesic.
-
Sehr schade, dass es nicht ganz gereicht hat... War auf jeden Fall ein Riesenerlebnis! Unglaublich, wie schnell das Spiel ist und was so abseits des Balles abgeht. Wer hat denn mal Basketball das "körperlose Spiel" genannt?!
Kloppo war übrigens auch am Start. Während unserer Beobachtung wurde er gar nicht so oft angesprochen. Vermutlich haben die Basketballfans ihn so wenig erkannt wie ich die ganzen Basketball-Größen... (nur Papa Pesic hab ich gleich erkannt) Den serbischen Betreuern die vor mir saßen ging das Spiel offenbar auch ganz schön an die Nerven - der eine hat sich Ende 4. Viertel mal 'ne Fluppe angesteckt und paar Züge gemacht.
Danke 0711, JoeMcJoe und zitronen (Hammerplatz) für die Tickets!
-
Apropos.
Ist das die Richtlinie für die Schiris in diesem Turnier?
Am Anfang kleinlich pfeiffen und am Ende alles laufen lassen?Ist mir gegen Island schon aufgefallen.
Und gestern im 3. und 4. Viertel habe ich häufig im Angriff ein ca. 1,5 Meter langes Trikot gesehen, an dem eine Hand klebte. DAS können die Schiris nicht übersehen haben.
In Hälfte 1 haben sie das 1-2 mal gepfiffen. -
-
Heute jemand am Start?
-
Leider ab jetzt nur noch am Fernseher...
Wünsche viel Spaß und ordentlich anfeuern! Wird vermutlich eh ein gefühltes Auswärtsspiel, da kommt es auf jeden an.
Hätte nicht gedacht, dass der Benzing nochmal ins Turniergeschehen eingreift. Sehr gut.
-
los gehts
-
Die werden verpfiffen!
zipser 2 Fouls für nix
-
Die werden verpfiffen!
nee, die vergeigen es schon ganz allein
-
Das ist lächerlich was die pfeiffen. Kein einziger Pfiff vorne, hinten ohne Grund pfiffe. Das ist schon nicht zu erklären.
bei zipsers erstem Foul dazu der wurf klar vorbei zählt aber voll
-
Läuft.....
-
Wenn die das konstant halten, haben sie die Türkische Punktzahl nach dem 3. Viertel erreicht
-
Klares Foul an Benzing, dafür hat zipser eins bekommen. Die können das nicht schaffen gegen die refs
-
Bin jetzt kein Basketball-Fachmann, aber unabhängig von ein paar Fehlentscheidungen, 11 Punkte in 13 Minuten gegen die Türkei das ist einfach nur schlecht, oder lieg ich da so falsch? Aber Spiel dauert noch lang, paar Dreier müssen halt mal her.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!