Jo Gegge, aber ne Quote von 90% ist auch Ausserirdisch

Basketball EM 2015 in Deutschland, Frankreich, Kroatien und Lettland
-
-
Bin jetzt kein Basketball-Fachmann, aber unabhängig von ein paar Fehlentscheidungen, 11 Punkte in 13 Minuten gegen die Türkei das ist einfach nur schlecht, oder lieg ich da so falsch? Aber Spiel dauert noch lang, paar Dreier müssen halt mal her.
so siehts aus, die Deutschen spielen halt defensiv und offensiv
einfach Schrott zusammen, da ist es dann auch völlig wumpe, für wen die Schiris pfeifen. -
Jo Gegge, aber ne Quote von 90% ist auch Ausserirdisch
Ja, die haben echt alles getroffen. Und wir treffen aber halt mal gar nix, vorallem von der Dreierlinie...
-
Der Lange Erden holzt alles nieder und bekommt immer nur für sich gepfiffen. Ohne Worte. Voigtmann war mehrfach am Boden
-
Und der lange holzt weiter der deutsche bekommt das foul (Benzing)
-
Meine Güte sind die schlecht heute...
Außer Benzing.
-
2. Viertel 13:10 für Deutschland
-
2. Viertel 13:10 für Deutschland
Dann packen wir ja im 9. Viertel den Ausgleich
-
So nu muss es krachen
-
Ärgerlich das Spiel, war mehr drin.
der Ard Sprecher ist komisch. Nowitzki war auf der Bank, weil es lief und verkürzt wurde. Der merkt es nicht.
-
-
Könnte bitter werden.
Italien schlägt Spanien. Bin mir nicht sicher, ob ein Sieg zum Weiterkommen reicht -
Das sieht doch schon wieder wesentlich besser aus...
-
Das sieht doch schon wieder wesentlich besser aus...
Könnte was werden heute
-
Ok, Vorsprung verspielt
-
eagle, bist so ruhig
Overtime -
kostenlose Verlängerung
-
Wenn der Schröder beide Freiwürfe oder den letzten trifft... Das verlieren sie wieder knapp.
-
Wenn der Schröder beide Freiwürfe oder den letzten trifft... Das verlieren sie wieder knapp.
Abwarten
-
verkackt
-
In der letzten Minute wieder kein Pfiff. An Schröder war es Foul.
deutlich und 20 mal im Spiel gepfiffen.Schuld waren aber die Freiwürfe in den letzten zwei regulären Spielminuten. Die haben das ausgemacht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!