und ob überhaupt übertragen wird

WM 2018 - Qualifikation Europa
-
-
Vermute eher nur online über die Fifa Seite
-
ORF1 scheinbar ...
-
ARD und/oder ZDF werden das schon übertragen, die haben den Termin vielleicht nur noch nicht mitbekommen vor lauter Griechen-Talks... Ggf. auch Eurosport oder SSNHD.
-
Hat RTL nicht auch die Quali-Rechte für die WM-Quali?
-
Jo, haben die, dann überträgt möglicherweise auch RTL
schrecklich.
-
Jo, haben die, dann überträgt möglicherweise auch RTL
schrecklich.
Sicher?
Ich meine das war nur UEFA - Kram
also nur EURO.Ok, UEFA stimmt, aber die UEFA führt die WM Quali aus. -> ja auch die 2018 Quali läuft auf RTL.
Dann wird auf RTL Crime sicher die Auslosung übertragen !
-
Dann wird auf RTL Crime sicher die Auslosung übertragen !
FIFA, Putin, bassd! -
ich denke , tm3 ist mal wieder dran
-
Egal wer, hauptschache Deutschland ist einer Gruppe mit Montenegro und das Auswärtsspiel ist im Juni/Juli/September
-
-
Egal wer, hauptschache Deutschland ist einer Gruppe mit Montenegro und das Auswärtsspiel ist im Juni/Juli/September
ich wäre ja für märz oder april
-
-
ah, hatte ich vermutet, aber bei der Sportschaut selbst nicht gefunden
15:23
Sportschau live Tour de France / Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften
ca. 15.25: Tour de France - 20. Etappe: Modane Valfréjus - Alpe d´Huez
ca. 16.45: Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften (dazwischen
Auslosung FIFA WM 2018, Qualifikationsgruppen in St. Petersburg/RUS) -
Da bin ich ja mal gespannt ob sie aus der Live-Übertragung der Tour rausgehen. Dürfte ja um die Uhrzeit immerhin der Anstieg auf Alpe d'Huez sein...
-
Da bin ich ja mal gespannt ob sie aus der Live-Übertragung der Tour rausgehen. Dürfte ja um die Uhrzeit immerhin der Anstieg auf Alpe d'Huez sein...
Also einer von euch liegt falsch. So. ist auf keinen Fall Alpe d´Huez, sondern Paris.
-
die auslosung ist doch samstag
-
"So" sollte mMn nicht die Abkürzung für Sonntag sein sondern SO ein Füllwort
-
Irgendwo gabs ja den Ablauf, die Veranstaltung ist glaub ich von 16 bis 18 Uhr, da werden ja bis auf Asien alle Verbände ausgelost, das dauert ja auch seine Zeit. ARD zeigt dann wohl nur Europa...
-
Irgendwo gabs ja den Ablauf, die Veranstaltung ist glaub ich von 16 bis 18 Uhr, da werden ja bis auf Asien alle Verbände ausgelost, das dauert ja auch seine Zeit. ARD zeigt dann wohl nur Europa...
Nee , nur Ozeanien
-
und concacaf
es hoffen ja alle auf das ewig junge duell aruba-curacao
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!